vw teilemarkt

pfeiffen mit tropfenspiegel? am 6n

ebubekr
  • Themenstarter

hab am 6n tropfenspiegel(anligenden und nicht verstrebten M3) anmontiert und ab 80-100km/H hab ich pfeiffen die hole stellte zum adapter hin ist aufgefüllt aber wirklich hat das pfeiffen nicht nach gelassen.
hat noch jemand solch ein problem? kommt es von den Spiegeln?

weis jemand ob AC-schnitzer spiegel auch am 6n passen? bzw aero-dynamisch leiser sind? oder alternativ leisere spiegel ohne auf LKW größe wie bei den M3 zu kommen?



gelöschtes Mitglied

    Ich hatte das gleiche Problem mit meinen M3 und dann RS Spiegeln (wackelten auch bei 120 km/h). Fahr jetzt mit 6NF Spiegeln, aber da entsteht auch ein leichtes Pfeiffen! Kann mir nicht vorstellen, dass die AC Schnitzer ohne größere Anpassungsarbeiten passen werden!


    Antworten erstellen