vw teilemarkt

Powerlook Scheinwerfer in Schwarz

Bluemagic
  • Themenstarter

Hallo alle zusammen. Ich bin neu hier und wollt euch mal fragen, was Ihr von den Schwarzen Powerlook Scheinwerfern von FK haltet, da ich mir demnächst solche holen will. Da ich aber auch schon Kritik über diese Dinger gelesen habe, wie z.B. das diese bei Regen anlaufen, die Ausleuchtung schwach sei oder es mit Tüv oder Polizei Probleme geben könnte. Da ich natürlich keinen Mist kaufen will, wollt ich euch erst mal fragen, wer solche verbaut hat und wie Ihr mit diesen zufrieden seid? Oder habt Ihr andere Alternativen von anderen Firmen, die vielleicht bessere Leuchten bauen. Wäre euch sehr dankbar wenn Ihr mir helfen könnt. Danke im Vorraus.



gelöschtes Mitglied

    Habe die FK Powerlook mit Super White Birnen bei mir verbaut und ich kann nur sagen das ich total zufrieden damit bin. Mit den Birnen hab ich eine sehr gute Ausleuchtung.
    Über Wasser im Scheinwerfer kann ich mich net beschweren, habe sie seit März 2006 eingebaut und sie waren noch nie beschlagen oder angelaufen.
    Mit der Rennleitung hatte ich bisher auch keine Probs, die haben nur nach der E-Nummer geschaut und ob sie ne eletrische LWR haben. Dann ham se mich weiterfahren lassen.
    Die machen nur Stress wenn du ne elektr. LWR im Polo hast und Scheinwerfer mit manueller LWR eingebaut hast.

    Andere Firmen wären noch MTS oder Sonar (fallen mir jetzt spantan ein)

    Hoffe ich konnte dir etwas helfen


    Habe meine seit ca. 7 Monaten verbaut, auch noch nie Probleme mit Wasser oder ähnlichem gehabt.
    Als Leuchtmittel hab ich auch die MTec Superwhite, meiner Meinung nach super Ausleuchtung, das war auch einer der Hauptgruende wieso die Serien Scheinwerfer bei mir rausgeflogen sind, konnt kaum die naechste kurve sehen wenns mal dunkel war.
    Probleme mit der Polizei hat ich bis jetzt auch nicht wegen den Scheinwerfern. Das einzige Problem welches ich hatte, war dass die Stecker der Kabelbäume nicht passten, da ich ein Re-Import Auto habe, aber war auch schnell behoben.
    mfg Era



    Bluemagic
    • Themenstarter

    Danke an euch. HAbe jetzt auch ein Bild von meinem Hoch geladen. Durch die VW Speed bin ich gestern auch auf day-lights.de gekommen, aber die Scheinwerfer wird sicher keiner verbaut haben.

    Wenn also ein E-Prüfzeichen drauf ist, sind die legal. Muss ich die trotzdem beim Tüv vorführen oder einfach einbauen und fertig?


    gelöschtes Mitglied

      hab auch noch einen power look aber den geb ich ned her aber sind auch schwarz! hab auch noch en bild im profil mim ganzen auto!

      die scheinwerfer sind top und als birnen hab ich philips blue vision drinne und echt cool das ganze!


      habse auch und bin auch zufrieden .... mit den teilen alleine veränderste du deine front vom auto schon enorm ins positive find ich ! ... nur zu empfehlen !


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen