vw teilemarkt

Adventstreff/Adventsgrillen im nördlichen Breisgau

Badener
  • Themenstarter
Badener's Polo 2F

Hallo Freunde, bisher wurde es ja noch nicht wirklich richtig kalt, daher kam mir die Idee kurzfristig könnte man ja noch ein kl. Treffen machen neben der BAB A5 Abfahrt Herbolzheim ist ein Pendlerparkplatz ausreichend groß und schön abgelegenden machen wir wohl nicht voll

Gegenüber ist ein Shell-Autohof, Wurgerking und Mc Doof, ich gehe aber auch davon aus, daß man niemand stöhrt, wenn man einen Grill mitbringt und in Gang setz .

Wäre sicher ne lustige Sache

Wer hat Lust ?



hy, leider sieht mein kalender im dezember recht voll aus und kann daher nicht kommen. aber vielen dank für die anfrage


Was für ein Datum hast den da im Auge?



Badener
  • Themenstarter
Badener's Polo 2F

bei interesse jetzt am Samstag oder eine Woche später


Da sollten sich aber noch einige melden....ich denke net,dass wir die einzigen sind hier aus dem Umkreis wo ein Polo fahren und hier angemeldet sind!
Aber generell...Samstags ist bei mir immer schlecht°!


Find ich ne feine Sache! Komme aus Lahr und würde da gerne kommen, Ideen sammeln und andere Polos bewundern -> aber natürlich auch grillen....


Badener
  • Themenstarter
Badener's Polo 2F

Dann schlage ich hiermit Samstag 09.12.2006 ab 14.30 Uhr vor


gelöschtes Mitglied

    Hi Kule Idee!
    Allerdings gehts am 9. garnicht! wieso nicht an einem Sonntag? ich denke da haben viele mehr Zeit!?

    Mfg Flo


    hi würde auch gern kommen. aber bitte nich am 16. oder 17.

    bis dann



    Badener
    • Themenstarter
    Badener's Polo 2F

    Datum ist der 09.12:06 ab 14.30 das ist festgelegt


    Anbei noch ein Lagebild von mapps.google

    morgen mach ich noch Bilder der Location das Ding ist wunderbar abgelegen


    Location.jpg
    Location.jpg

    sorry jungs (und mädels) aber im Dezember ist bei mir die Hölle los, ausserdem habe ich noch keine gschenkle eingekauft, hilfe gebt mir tips...


    gelöschtes Mitglied

      hey ho...hab leider auch keine zeit jetzt im dezemer....


      Badener
      • Themenstarter
      Badener's Polo 2F

      wer hat denn übe2rhaupt Lust Samstag 14:30 ein Treff/Grillen zu machen


      gelöschtes Mitglied

        Nette Idee, aber erstens keine Zeit und zweitens kein Interesse.

        Viel Spass wünscht HansMan


        Lust schon,bloß die Zeit fehlt....ich muss z. B. am Samstag arbeiten....nähf,hab ic hheute erfahren!


        Badener
        • Themenstarter
        Badener's Polo 2F

        Sodele hab mal ein paar Bilder vom Platz gemacht, leider ist das Licht en Bischen beknackt, aber das kann ich leider nicht ändern.

        Aber ich denke man kann den Platz trotzdem gut sehen


        IM000704.jpg
        IM000704.jpg
        IM000705.jpg
        IM000705.jpg
        IM000706.jpg
        IM000706.jpg

        polotreff.de
        #17 - 07.12.2006ideen für adventstreff pendlerparkplatz herbolzheim adventsgrillen
        Antworten erstellen