vw teilemarkt

einsteigeranlage 6n2

redeye
  • Themenstarter

hallo leute...

möchte in mein auto nun auch endlich mal eine anlage einbauen. hab allerding absolut keine ahnung von der materie. bis jetzt ist alles standard bis auf ein einfaches radio (sony cdx-r6550) was ich auch erstmal drin lassen wollte.
Was würdet ihr so empfehlen an sub, endstufe und boxen? der sub soll möglichst nicht son monstergerät sein und was die boxen angeht dachte ich an hochmitteltöner?
und wie siehts denn mit der verlegung aus? was muss ich alles hoch reissen und wie komme ich mit dem kabel in den motorraum?
hoffe jemand hat ein wenig zeit und kann mir das alles mal erklären oder vielleicht ist ja sogar jemand aus dem raum hamburg hier der sich mal mit mir zusammen setzt. ach ja, das ganze sollte die 500€ grenze möglichst nicht überschreiten.

greeeeeeeeeeeeeetz redeye



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • wäre das nicht was? hätteste noch 100€ für kabel und vielleicht ne Cap. Wegen kabelverlegung kenn ich mich mit 6N2 nicht aus beim 6N gab es nen gummidichtung hinten an der Motorraumwand Fahrerseite da bin ich durch vielleicht gibt es das beim 6N2 auch noch.


  • gelöschtes Mitglied

      Das Angebot ist super und die Komponenten auch, damit kannste nichts falsch machen. Besonders das Rainbow System hat sich in mehreren Car Hifi Zeitschriften bewährt.
      Im Motorraum müssten so Gummistopfen sein, die machste ab und von dort kommste ganz einfach innen Innenraum, musste mal genau schauen wo sowas ist, meistens bei der Batterie in der Nähe.



      redeye
      • Themenstarter

      also ihr sagt als einsteiger anlage super? oder gibts da noch was besseres oder vergleichbares? und würden die komponenten denn auch alle passen?


      gelöschtes Mitglied

        Es gibt immer noch was besseres, es ist nur eine Frage des Preises.


        Antworten erstellen