vw teilemarkt

Scheinwerferleiste "Mattig" eintragungsf

StriGGa
  • Themenstarter
StriGGa's Polo 2F

Gibt es die Scheinwerferleiste (wie die von Mattig) auch eintragungsfrei?



8167031000.jpg
8167031000.jpg

ich glaub die is immer eintragungsfrei!


gelöschtes Mitglied

    die leiste ist definitiv eintragungsfrei hatte sie eslber noch vor kurzem an meinem polo montiert!

    mfg



    StriGGa
    • Themenstarter
    StriGGa's Polo 2F
    gelöschtes Mitglied

      Diese Leisten sind bei den serienscheinwerfern immer eintragungsfrei!
      sobald du andere hast musste die eintragen lassen!


      E-Prüfzeichen hin oder her, in der ABE steht halt eintragungsfrei (in Verbindg. mit SerienSW)


      StriGGa
      • Themenstarter
      StriGGa's Polo 2F

      Wie findet ihr die? Wird die wirklich verschraubt oder nur geklebt?

      Also bei "the orange" siehts ja geil aus - aber die wurde ja auch gekürzt und ohne blinker etc....


      Also wird praktischerweise verschraubt,meine ist geklebt weil sie nie richtig gepasst hat. Bei manchen sieht sie top aus und manche sind halt einfach irgendwie krumm.


      Ich hab die Leiste auch dran, bei mir is se geschraubt, hier und da ne Unterlegscheibe drunter weil es sonst schief saß aber jetzt siehts klasse aus...



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen