vw teilemarkt

Eintragung?

otti_D
  • Themenstarter

Hallo Leute

wollte mir die Golf 2 Türgriffe ohne schlosser anbauen und mein Kumpel hat gesagt das ich die Fahrerseite eintragen lassen muss!

Stimmt das?
Kann ich mir kaum vorstellen obwohl die ja sowieso alles sehen wollen.

Scheibt bitte was ihr darüber wisst.



gelöschtes Mitglied

    wenn du eine zetralverriegelung hast, spricht da nix gegen.
    anbauen und glücklich sein.
    habe ich auch.

    was türgriffe angeht, interessiert es erst den tüv, wenn die griffe weg sind.


    wär doch ziemlich dumm ohne ZV oder . musst du nix eintragen. ich hatte a80 klinken drin und jetzt hab ich 6 griffe drin und hab die auch nicht eingetragen. und der tüy hat auch nie was gesagt. schlösser sind keine pficht. nur griffe.

    mfg
    cassius

    PS: wieso golf 2? und nicht Golf 3/6N style?



    ups 6 = A6 griffe

    mfg
    cassius

    PS: bitte um "edit-funktion"


    otti_D
    • Themenstarter

    Erst mal danke schön.
    Warum gerade die golf 2 weil ich da nichts weiter machen brauche als um zuschrauben.


    findest die Gol3 3/6 Style nicht schöner? die kannst auch direkt anbauen ohne große anpassungsarbeiten und tür lacken. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=65102&item=7935922137&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    die sind vom santana 2000 und sehn doch besser aus.

    mfg
    cassius


    otti_D
    • Themenstarter

    Stimmt wuste ich nicht das die auch einfach so anzubauen sind danke.


    eintragen brauch man die nicht, hauptsache du hast noch griffe dran

    mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen