vw teilemarkt

würd das passen ?

redeye
  • Themenstarter

moin moin...

immer sommer fahre ich 16" felgen mit 215er reifen. zur zeit habe ich nur blaue ap federn drin die den wagen angeblich 40mm näher zum boden kommen lassen sollen aber ich habe das gefühl das er kein stück tiefer ist. habe auch mal neben einem serien 6n2 geparkt und keinen unterschied sehen können.
nun meine eigentliche frage: ich wollte mir zum frühjahr ein schönes gewindefahrwerk hohlen weiss aber nicht ob die felgen dann noch raufpassen? denn wenn ich die lenkung voll einschlage schleift der eine reifen eh schon leicht im radkasten. und wenn ich denn das auch noch auf sagen wir mal 80/60 runter drehe kann das doch nicht gut gehen oder?

hoffe die experten hier können mir helfen, danke... redeye



gelöschtes Mitglied

    Hallo,denke das würde schon passen, musst halt bördeln oder evtl ziehen.
    Gruß Marco


    erstmal : nimm statt 215er reifen 195/40er sieht besser aus und hast mehr platz im radkasten

    wgn der tiefe

    ich bin 300-305 tief und hatte testweise auch mal 16er drauf und das passet ,nur vorne musste gebördelt werden...



    redeye
    • Themenstarter

    und wie teuer ist sowas ganz grob? hätte vorne normal auch 195er genommen nur die reifen waren da so drauf, leider...


    mal ne dezente frage wie kann man sein auto 300 mm tieferlegen?

    das wären ja 30 cm wenn ich mich ne irre?

    was solln das fürn fahrwerk sein?


    300mm bis Radlaufunterkante...
    MfG
    k_jetpolo *ein6nnichtkenner*


    300 MM doch so viel ich dachte 0,3 Meter wären aureichend ''


    gelöschtes Mitglied

      Also wenn ich au ma mein dummes Kommentar dazu abgeben darf...
      Wenn ich mir die pics im Profil ankuck würd ich sagen dass du en 80/60 Fahrwerk hast...maximal...

      Is ja alles schön un gut..aba muss man so gnadenlos übertreiben mit den Angaben...is doch egal wie tief ein Polo is


      davon wirst du net cooler?

      Will ja net mein Maul aufreissen....aba es hilft demjenigen glaub ich besser wenn man ordentliche Angaben macht bei ner Antwort!

      Mfg Tobi


      gelöschtes Mitglied

        Da geb ich dia recht !



        gelöschtes Mitglied

          das übliche 16zoll einschlag tieferlegungsproblem...

          frag ma j-low oder mich...... :(

          also ich hatte schon probleme mit 195/45 bei 60 tiefer vorn


          klar ist das machbar
          16zoll mit 215 80tief

          abba nicht ma eben so drann bauen.........

          ziehen - distanzscheiben federwegsbegrenzer damit er nicht an radkasten knallt... evtl innenkotflügel ganz raus.....

          also ich denke 16zoll 215 und 80 tief ist ein wenig 2 much fürn polo

          ohne weitere umbaumaßnahmen nicht so ohne weiteres fahrbar
          *meinemeinung*


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen