vw teilemarkt

Club in Brandenburg nähe Potsdan?

CaLLe
  • Themenstarter

Kennt jemand nen Poloclub in Brandenburg in der nähe der Landeshauptstadt Potsdam?



bis jetzt gab es unseren vw club, aber da rührt sich auch nix mehr. Wir wollen was neues gründen. Könntest ja auch mitmachen


Also wenn ihr was neues machen wollt wäre ich auch nicht abgeneigt



müssen wir uns einfach mal treffen


Gute idee nur alles eine frage des wanns und des wos


gelöschtes Mitglied

    hey hey,da schließ ich mich doch glatt an,nen paar kumpels von mir und ich hatten eigendlich vor nen typ-offenen club zu gründen da ja nun nicht jeder vw bzw polo fährt,hab auch ne seite von meinem anfangsversuch eines vw clubs,aba kam nie so wirklich ins rollen.


    CaLLe
    • Themenstarter

    und nu scheiterts hier au wieder^^


    gelöschtes Mitglied

      nope,ich hab mit nen paar kumpels nen neuen club gegründet,ist aber nicht auf vw spezialisiert sondern typ offen.

      die HP ist allerdings noch in arbeit und läuft noch über die alte adresse

      ps: übrigens macht auch jemand mit den du kennst calle,undzwar olle günny


      CaLLe
      • Themenstarter

      günny? lol



      Antworten erstellen