vw teilemarkt

Seitenblinker?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moinmoin
hab da mal sonne frage, ich fahre nen IIIer. Durch ein bisschen stöbern in den bildern( bei anderen IIIern) ist mir aufgefallen, dass enige keine seitenblinker haben. jetzt die frage: gab es auch modelle ohne Seitenblinker oder sind die immer gekleant?
wollte ich nur mal wissen!

gruß Dennis



es gibt kotfluegel die haben keine ich glaube 3er mit 45 ps. ich habe meine gecleant!


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

hi, soweit ich weiss hat die us-version bzw die kotpflügel der us-version keine aussparungen für seitenblinker. aber genaueres kann ich auch nicht sagen



gelöschtes Mitglied

    ich hab mir bei joerg damals 2 bestellt die sind schon gecleant und haben Lufteinlässe !


    Peazn


    Antworten erstellen