vw teilemarkt

Motorkennbuchstabe

86c Syncro
  • Themenstarter

hallo freunde brauch eure hilfe. brauch meine motorkennbuchstaben. kann mir einer von euch sagen wo der der steht?
oder wisst ihr was ich in meinem karren habe...
vw polo cl 86c 2f Steilheck bj.07. 90 1,3l 40kw 55ps runder luftfilterkasten.
brauche umbedingt nen neues köpfchen für ihn der jetzt hat nen riss dank euch für eure



gelöschtes Mitglied

    also ...
    des steht meist auf dem aufkleber auf der abdeckung vom zahnriemen, oder auf dem aufkleber im kofferraum! im motorraum gibbet noch ne stelle, aber die weiß ich nimmer ...

    aber von deinen angaben her müsstest du einen AAV haben!
    wobei mich das baujahr irritiert, da der AAV doch erst ab 91 gebaut wurde oder?


    schau mal kofferraum innen am abschlußblech ein weißer aufkleber. da steht auch deine lacknummer und innenausstattung und so drauf. da ist auch der mkb drauf



    verdammt zu spät


    86c Syncro
    • Themenstarter

    ja man sagte mir das nennt man baujahr 90 model 91. keine ahnung. dank euch für die schnell antwort. ist das sehr schwer nen kopf zu wechseln? ich bau doch den neuen in umgekehrter weise rauf wie ich den alten abbaue oder?


    86c Syncro
    • Themenstarter

    ist es schwer den kopf zu wechseln? bau den einfach in umgekehrter weise rauf wie ich den alten abgebaut hab oder?


    gelöschtes Mitglied

      am besten wechselst du dann auch gleich die dichtung mit, damit du gar nicht erst die gefahr eingehst, das die dann nachher vllt undicht ist!
      kopf abmachen is ja kein ding ...

      beim raufmachen is es ja dann genau das selbe, sind ja nur die drei schrauben. und schön festziehen, damit ja nix runterfaäält


      Wie jetzt Zyl.kopf nur 3 Schrauben? Da Flabes, verwechselst du da was mit Ventildeckel und Zylinderkopf?
      Ausser dem AAU haben alle Polomotoren (vorausgesetzt Hydrostößel und nicht Schlepphebel) den gleichen Zylinderkopf, nur die Nockenwelle und beim G40 die Ventile sind anders.


      gelöschtes Mitglied

        oh

        vergebts mir war schon halb zwei nachts und ich war soooo müde
        steffen hat recht!



        polotreff.de
        #10 - 05.12.2006vw mkb wo steht der motorkennbuchstaben vw polo 6r wo steht der motorkennbuchstabe bei vw polo polo 86c motorbuchstabe polo 86c motorkennbuchstabe finden mkb vw polo 86c past polo motor kennbuchstabe aau in polo 2 motorkennbuchstabe wo vw polo 86c motorkennbuchstabe woher motorkennbuchstabe polo lage mkb polo 86c polo 9n motorbuchstaben wo ist bei polo 86c der motorkennbuchstabe vw motorkennbuchstaben aufkleber polo 86c mkb wo wo ist der motorkennbuchstabe bei einem vw polo 86c motorkennbuchstabe polo 86 c vw polo motorkennbustabe a polo 86c wo ist der motorkennbuchstabe 86c motorbuchstabe
        Antworten erstellen