vw teilemarkt

Bosima Endschalldämpfer ABE nur ne kopie?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

habe mir einen neuen endschalldämpfer von Bosima bestellt. Eine ABE war auch dabei, nur hat die ABE den anschein, als ob das nur ne billige kopie ist.

ist dieses abe auch gültig, wenn es wirklich eine kopie ist?

hattet ihr schonmal sowas bei neuen endschalldämpfern?

cu UePolo



gelöschtes Mitglied

    dürfest eigentlich keine Probleme haben !


    ich habe auch nur eine kopie und ich denke mal das eine kopie besser ist als nix



    polotreff.de
    #4 - 28.11.2004bosima schalldämpfer abe bosima abe sportschalldämpfer bosima vw abe bosima endschalldämpfer abe bosima asso austauschschalldämpfer abe bosima vw abes bosima bosima endschalldämpfer http://www.polotreff.de/forum/t/6549 bosima sportschalldämpfer abe bosima abe
    Antworten erstellen