vw teilemarkt

Rollern

Knallgas
  • Themenstarter

Hallo,
da ich meinen kleinen nicht mehr so lange fahren will(nächtes Jahr kommt vorraussichtlich der Renault Clio V6 Sport, ja ja ich weiss Renault) wollte ich meinen jetzt Rollern.

Hab aber irgendwie keinen Plan wie ich das anstellen soll. Was braucht ich dafür und wie soll ich es anstellen?

Hoffe mir kann einer Helfen, hab jetzt die ganze Zeit im Forum gesucht aber nicht wirklich was gefunden was mir weiterhilft.

Vielen Dank schonmal.

mfg



Roller besser den Renault


Vielleicht solltest du mal lieber in der Suche ROLLEN eingeben.. Unter Rollern wirste da auch nichts finden...



Irgendwie versteh ich die frage nicht WAS wilst du ?


was bbitte verstehst du unter rolern?


Knallgas
  • Themenstarter

Ich will meine Karre rollen
Hab auch jetzt gerade was gefunden. Danke

Weil ich keinen Bock habe den für 600 € neu lackieren zu lassen weil ich den sowieso nicht mehr lange fahre.


ach du willst den mit ner roller neu färben... sag das doch gleich... Ich weiss ja nicht wo du herkommst, aber wenn du interesse hast, würde ich dir das günsztig machen, da ich das schon 2 mal gemacht hab...
dir ist aber schon klar, das da dann nix mehr mit glattem lack und glänzend ist... beim rollern ist es meiner meinung nach am besten, wenn man einen matten farbton wählt...


Gruß dom

P.S. Ich komm aus bielefeld


Antworten erstellen