vw teilemarkt

Abe nummer von Königsitzen? Wo?

g40iger
  • Themenstarter

also Ich habe ein paar König sitze drin und war beim Tüv meines Vertrauen wegen HU. HAb beides nicht eingetragen. Der wollte mir die Plakette nicht geben wegen den Sitzen obwohl die eintragungsfrei sind . der wollte eine Freigabe der Sitze für die Gurte . diese steht in der Abe der Gurte. aber wo steht die nummer auf den sitzen ?



Tach schön , schau doch mal nach, ob auf dem Handrad für die Rückenlehnenverstellung ( falls die Sitze sowas haben) etwas steht! MfG Matze


g40iger
  • Themenstarter

danke für die antwort muss gleich mal kucken gehen



also auf meinen könig sitzen steht da nur die adresse drauf aber keine ABE nummer. Sind voll schalen mit lehnenverstellung! müssen auch noch eingebaut/eingetragen werden!


g40iger
  • Themenstarter

hab da auch nix gefunden aber , da muss doch was drau stehen oder . Weil die stehen doch auch im Schroth gutachten drin die abe nummer.


polotreff.de
#6 - 05.12.2006wo ist die kba-nummer bei königsitzen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen