vw teilemarkt

VoCa GMBH

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hy!
Ich brauch ja teile und zwar schnell! und ich hab bei ebay die voca gmbh gefunden hat da jemand erfahrungen gemacht?



machen eigentlich recht gute Teile, hatten das damals in meiner Lehrwerkstatt und das Zeug war einigermaßen passgenau.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

gut dann kauf ich die teile! klar bissle anpassen muss man immer!



hab da meine styling front her, war alles super gelaufen...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

gut ich brauch ein wenig mehr aber ich find dess jetzt echt ne tolle antwort! war dess mim versand auch ok in 48 stunden?


schneller bei mir! die haben sonen nachtexpress, die werfen dir das um wasweissich 4 uhr nachts in den garten, kein witz!

stand da nix von nachtexpress in ebay?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

no nur normale xpresslieferung in 48 stunden


Zitat:

schneller bei mir! die haben sonen nachtexpress, die werfen dir das um wasweissich 4 uhr nachts in den garten, kein witz!

stand da nix von nachtexpress in ebay?


Musst du die Annahme nicht quittieren? Sonst kannste ja schreiben hab ich nie bekommen...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja schon also da steht nur expresslieferung in 48 stunden nach geldeingang!



gelöschtes Mitglied

    Hab mir das angebot auch mal angeschaut weil ich mir auch die styling front dranmachen möchte. scheint ja ganz gut zu sein, auch vom preis. hab aber mal angefragt aus was für nem material die stoßstange denn sei. kam allerdings nur zurück das sie aus kunststoff sei aber das war ja klar. hab dann nochmal geschrieben was es denn genau für ein material sei. ist das abs? weiß das jemand?


    PP müsste es sein.. so wie die originale von Vw!


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      PP müsste es sein.. so wie die originale von Vw!


      PP? Sind die von VW nicht aus ABS?


      @raptile:

      ne, hatte echt keine empfangsbestätigung oder sowas... hab ich gar net drangedacht... wie gesagt, morgens von der freundin weg, da lag das teil bei denen im hof/garten...

      und jap, iss aus PP. und wenn die orig. aus ABS wär, dann wär das ja das gleiche material wie die cupra?


      auch wenn es hier nicht rein passt, hat einer von euch bei dem schonmal was bestellt? Wegen Passgenauigkeit http://cgi.ebay.de/Polo-6N-Bj-94-99-Motorhaube-neu_W0QQitemZ300057191976QQihZ020QQcategoryZ65053QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
      Habe vor, diese Motorhaube zu kaufen, weil der Laden nur 10min von mir weg ist.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      herko soll ganz gut sein verkaufen auch markenprodukte alla in.pro und jom etc. aber wennd er um die ekce its fahr hin und guggse dir genauer an!


      ja gut, werde ich wohl so machen, nur ob man mit dem blßen Auge erkennen kann, ob die passgenau ist passt die Motorhaube überhaupt in den Polo rein? sonst muss ein anderes Auto herhalten


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      tja das weiss ich dann auch ned!


      Antworten erstellen