vw teilemarkt

45 >55PS

VoodooPolo
  • Themenstarter

SoOoO Leute bevor jetzt irgendwer anfängt zu fragen wieso man son Schwachsinn macht oder sonst was,bitte helft mir und fragt erst gar nicht so dumm warum bzw erklärt mir nicht das sowas überflüssig ist!

Also ich kann nen Polo 2 86c Bj 90 bekommen,noch mit Vergaser!
Prob is der 45PS Motor dadrin is Platt! Hab aber die möglichkeit für 30€ nen 55PS Vergaser(86c Bj.90) zu bekommen. Brauche ich nur den Motor umhängen und das Steuergerät oder muss ich sonst noch was Mittauschen? Soll nur als Winterhu** dienen und deswegen kommt kein Umbau auf 75/113Ps in Frage.

Hoffe mir kann jmd schnell helfen,der Winter kommt ja so langsam!

Danke!



vorhin hat grad jemand den umbau anders rum gemacht und musst efeststellen das da ein paar kabel mehr am anderen motor waren!

scheiße das du so weit weg wohnst ich hätte dir können ein 45 ps motor geben! hab mal einen geschlachtet und jetzt liegt der scheiß motor bei mir in de werkstatt rum!


http://www.polotreff.de/html/forum.../65516.html



VoodooPolo
  • Themenstarter

Danke für das Angebot aber das is echt weit weg!

HILFE!


tja das is scheiße sind 376 km! und am donnerstag fahr ich nach essen! das is ja bei dir um die ecke!


VoodooPolo
  • Themenstarter

Vllt Trifft man sich bin dann auch da


ja vielleicht am donnerstag?

ich hoffe das es wetter gut wird! will net fast 400 km im regen fahren!


hätt ich es auto net voll hocken mit leuten dann würd ich dir de motor mitbringen so ne scheiße jetz liegt das teil wieder rum!


VoodooPolo
  • Themenstarter

NAja macht ja nix,ich komm mit der Bahn!
Aber schickes Auto haste...



danke! is aber schon wieder zerlegt! neuer motor und alles aus carbon kommt rein!


VoodooPolo
  • Themenstarter

Bin immernoch nicht weiter :(


VoodooPolo
  • Themenstarter

Also ich bin nen Stück weiter,ich weiß das Achsen/bremse,Tank das gleiche sind und nicht getauscht werden müssen!
Aber ist es wirklich nur Motor umhängen und das andere Steuergerät?
Oder muss der Motorkabelbaum auch geändert werden?


VoodooPolo
  • Themenstarter

Bei riesen Umbauten hat jeder nen Tipp aber bei sowas kann einem keiner Helfen?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen