vw teilemarkt

radioeinbau für vollidioten (9n)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo,

habe einen polo 9n mit pre-stereo-ausrüstung, also 4 boxen und kabel verlegt. jetzt hab ich ein panasonic cq-c1300gn billigradio gekauft, bei dem ist auch ein schaltplan bei. leider weiss ich nicht genau, was welches kabel im auto ist. hat jemand vielleicht einen schaltplan? oder wo kann ich einen bekommen?
danke schon mal.
special_k



gelöschtes Mitglied

    rot plus weiss minus gruen kp erdung ... geh zu dem vw-meister deines vertrauens und frag ihn, kostet nix und der kann dir vllt noch mehr fragen beantworten


    Wenn du den ISO-Stecker nicht abgeschnitten hast, dann findest du hier die exakte Belegung des Steckers:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ansonsten mit einem Mulitmeter nachmessen.



  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke für die schnellen antworten!
    multimeter hab ich nicht und auch sonst recht wenig ahnung von allem was mit strom zu tun hat aber ich denke, damit kann ich mein glück mal probieren. hauptsache, das auto springt hinterher noch an!
    special_k


    gelöschtes Mitglied

      Du brauchst einen 10 Liter Eimer mit Sicherungen,einen Feuerlöscher,Atemschutzmaske und einen feuerfesten Anzug,Gummihandschuhe und eine gute Haftpflichtversicherung.Frag lieber jemanden mit Erfahrung.Ich hatte schon Kunden,die brauchten nach ihren Selbstversuchen einen neuen Kabelbaum.Aber sonst gibt es immer noch den Spruch....MAL VERLIERT MAN,und MAL GEWINNEN DIE ANDEREN.....Viel Glück !


      Tja wenn man keine Ahnung hat soll mans lieber jemand machen lassen der Ahnung davon hat. Ein Bekannter hat seinem Auto nach verbocktem Endstufeneinbau auch nen neuen Kabelbaum spendieren dürfen...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      überzeugt! danke euch, ich werd das übermorgen jemanden machen lassen, der ahnung davon hat und nen messgerät


      Also ich hab mein Radio noch gekauft bevor ich den Wagen abholen konnte und habs dann einfach nen tag vorher bei dem Ford-Händler (ist ein Re-Import Neuwagen gewesen) vorbeigebracht und die haben das dann noch umsonst eingeabut. Hab übrigens später mal erfahren das der Werkstatt-Meister so begeister davon war das er direkt 2 von den dingern seinen beiden Töchtern gekauft hat ))
      naja, es is auf jeden Fall empfehlenswert das nen Fachmann eibauen zu lassen!
      Endstufe is dan wiederrum ganz einfach, das hab ich mitm Kumpel zusammen in 3 Stunden gemacht...


      Eine Endstufe kann man auch falsch anschließen. Hab da shon einige übleste Verdrahtungen im Internet gesehen.



      polotreff.de
      #10 - 02.12.2004schaltplan für panasonic autoradio panasonic cq c1300gn einbau panasonic autoradio schaltplan endstufe schaltplan polo autoradio schaltplan autoradio stromlaufplan polo 9n radio panasonic radio schaltplan schaltplan autoradio endstufe schaltpläne radio und endstufen einbau im auto polo radio ausrüstung iso panasonic cq-c1110 schaltplan endstufen einbau radioeinbau polo gti schaltpläne für panasonic radio panasonic fernbedienung für cq-c1300gn stecker belegung cq-c1300gn panasonic cq-c1300gn display defekt schaltplan für autoradio panasonic schematic panasonic cq-c schaltplan für autoradio und endstufe
      Antworten erstellen