vw teilemarkt

Klarglasrückleuchten anschließen

Dom88
  • Themenstarter

hi, hab jetzt neue rückleuchten für meinen polo, aber ich weiß nicht wie die angeschlossen werden.....wenn man hinter dem auto steht, die linke seite, da gehen 2 stecker in die originalen rückleuchten, aber die neuen haben nur einen stecker....wenn ich die dann so angeschlossen habe, leuchtet das bremslicht und das rücklicht wenn ich das licht anmache die ganze zeit(auch wenn ich von der bremse unten bin.) hat jemand von euch schonmal welche angeschlossen und kann mir sagen wie das funktionieren soll?

Danke schonmal
MFG Dom



gelöschtes Mitglied

    welche leuchten hasse denn genau?


    Hi!
    Weiß ja nicht was du für einen Polo hast und was für rückleuchten, aber bei mir war es das selbe problem, habe den originalen stecker auf der linken seite (von hinten gesehen), wo die zwei stecker vorhanden sind, in die rückleuchte gesteckt und dann habe ich den Stecker für die rechte rückleuchte so an den kabelbaum mit angeklemmt, manche kannst du direkt verbinden wie blinker und rückfahrscheinwerfer, andere muß zwischenstecken, wie zum beispiel bei den standlichtern! geht eigentlich ganz fix, hab ca 10 min gebraucht! mußt nur auf die farben achten...
    viel spaß beim basteln!
    Mfg
    Dennis



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen