vw teilemarkt

Keilriemen und servolenkung

-Polo4ever-
  • Themenstarter

moinsen,
mir is gestern der keilriemen von der lima gerissen und gleichzeitig hats das öl von der servolenkung rausgehaun.... wie kann das passiert sein? und kann mir jemand sagen was nen neuer keilriemen kostet? ausserdem was ne servoölpumpe kostet(falls die im a is)

danke mal



Hi, hört sich so an, als ob die Pumpe dran Schuld wär (ist hops gegangen, und hat den Riemen "mitgenommen" ). Wenn da Öl rauskommt, ist das selten ein gutes Zeichen .
MfG
k_jetpolo


-Polo4ever-
  • Themenstarter

weißt du was so ne pumpe kostet? und der keilriemen? kann man das selber machen



Keine Ahnung, hab ich nie gemacht.
MfG
k_jetronic


-Polo4ever-
  • Themenstarter

also die servopumpe is kaputt. hats das lager zerrieben und dadurch is das ganze öl rausgelaufen. hab sie jetz ausgebaut und kauf morgen ne neue. kostet: ca 110€
das sowas bei 45t km passiert :/


polotreff.de
#6 - 06.12.2006keilriemen servolenkung polo tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/7000/7650_1.jpg keilriemen thumb keilriemen spannen polo 6n mir servo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen