vw teilemarkt

BMC oder KuN 57i

Poloking
  • Themenstarter

Hallo,

hat einer von euch Erfahrungen was soundtechnisch besser ist, ein 57i Kit oder eine BMC Carbon Airbox. Mir geht es nur um den Sound, leistungsmäßig kann man ja beides vergessen.

Merci



K&N


Hey... ALso ich habe so ein 57i Kit von K&N drin, und vom Sound her ist der sehr gut. Am Anfang ist der zwar bischen lauter, dass soll heißen das er nach paar Tagen, paar db leiser wird... Aber der Sound ist echt ok... Polizei hat mich schon paar mal deswegen angehalten, aber wenn du den einträgst gibt es keine Probleme. Ach ja, die Gas annahme ist viel spontaner und beim Leistungstest hat es mit dem Filter 2,8 PS mehr ergeben. Hoffe ich konnte Dir helfen.



Poloking
  • Themenstarter

Jo nen K&N hab ich auch drin nen Offenen, aber anscheinend ist der Sound bei ner Airbox noch kerniger


Ich kenn den sound an nem 2.0 16v peugeot und da ist er der hammer.
Echt geil.
Nicht so komisch dumpf wie k&n sondern wie du sagst. Kernig und böse


Hat jemand schon so ne Airbox für den 6N GTI gefunden, mit Gutachten?


hatte k&n,hatte Raid HP und hab jetzt n BMC

macht soundtechnisch keinen Unterschied!beim K&N haste halt n Gutachten was beim BMC nicht hast!

deswegen K&N


welche bmc hast genommen? eine die für den 6n GTI zugeschnitten ist find ich nicht. was hat Dich die Einzelabnahme beim TÜV gekostet?


was dein kennzeichen schon sagt KN



gelöschtes Mitglied

    Sehe ich genauso wie Chris.

    Die kochen alle mit Wasser und die Filter sind im aufbau auch fast identisch - also hört es sich auch gleich an. Einzige differenz ist die Sache mit dem Gutachten.

    Darüber hinnaus:


    hey leutz könnt ihr mir sagen wo´s n vergleichs gutachten für die carbon airbox gibt?
    egal welche airbox, ist ja n vergleichs gutachten.


    polotreff.de
    #12 - 07.01.2010k u n airbox polo bmc teilegutachten tüv luftfilter k&n 57i performance-kit eintragungspflicht? airbox polo bmc polo k&n performance luftfilter testbericht airbox polo 6n gti polo 6n airbox polo 6n2 carbon air box airbox eintragen polo gutachten 57i 6n gti airbox polo 6n erfahrungen k&n 57i oder bmc box airbox polo gti welche airbox bmc carbon-airbox-kit test bmc kennzeichen golf 2 57i unterschied k u n zu bmc carbon airbox kit polo 6n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen