vw teilemarkt

Heckspoiler

psyckoman
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40215&item=7937425998&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Irgendwie sowas in der Richtung möchte ich haben, hat jmd sowas? Oder gibt es auch noch andre Sachen in der Richtng?
Mfg



der Dachspoiler ist geil soeinen will ich mir auch mal zulegen.


Zender hat auch nen schönen. www.zender.de



denn meinst du oder?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • der schaut auch cool aus. aber ob man den eingetragen bekommt?


  • den downforce find ich gut, aber laut zender nicht mehr zulässig, sie arbeiten aber angeblich daran....

    das ist der einzige der MIR gefällt.


    gelöschtes Mitglied

      Im Februar ist der Downforce2 lieferbar
      Ist dann wieder STVO zulässig!
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • kostet 280€ lackierbar und
      330€ glaub ich aus Carbon!

      den hol ich mir 1000%ig


    • geschmacksache mit gefällt da eher was dezentes.... so bügelbretter findet man doch meist an möchtegern-macho-karren...


      warum war der Alte den nicht mehr TÜV fähig ?


      Kumpel von mir hat den alten aber eingetragen Naja egal



      Antworten erstellen