vw teilemarkt

Getriebehalterungen 86C

Heini79
  • Themenstarter

Moin,

es gibt ja bei dem 86c anscheinend 2 Versionen der Getriebebefestigung oberhalb. Bei meinem jetzigen 5 Gang ist der Halter oben mit zwei Durchgangsschrauben im vertikalem Winkel fest. Bei dem 4 Gang was rein soll, gehen zwei Schrauben im 90 Grad Winkel nach oben. Den Halter habe ich leider nicht dazu. Jetzt würde ich gerne wissen, wie dieses Getriebe befestigt wird. Hört sich vielleicht alles etwas blöd an, aber leider habe ich keinen Polo zum gucken.

grüße
andreas



Hi, der Halter ist ganz anders (andere Form). Musst du dir irgendwo besorgen.
MfG
k_jetpolo


Heini79
  • Themenstarter

danke schonmal. passt den der andere Halter an den Fixpunkt der Karosserie? oder muss ich da auch wieder rumschweißen?



Passt so.
MfG
k_jetpolo


Antworten erstellen