vw teilemarkt

comming home

dedon87
  • Themenstarter

hey hat einer von euch sowas nachträglich eingebaut? wenn ja wie, will das so haben das wenn ich abschliesse per funk, das die lichter anbleiben und wieder von alleine nach ner zeit ausgehen. zeit, ka. 30 sek. oder so is aber nebensächlich.

bräuchte da warscheinlich nen relais fuer, oder? hab eins bei conrad gesehen, aber knapp 40€ is mir was zu teuer?

hatte auch schon drann gedacht einfach nen innenlichtverzögerer zu mißbrauchen. aber denke das der nicht fuer 55W birnen auseglegt ist . selbst wenn ich 2, sprich einen fuer jede seite nehmen würde.

vlt. hab ich auch nur nen denkfehler drinn, bitte helft mir weiter.
mfg basti



setz doch den Lichtverzögerer vor ein Relais.......


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Schau mal bei [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • (der Hompage von unserem [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • ) rein... der hat sich selber eine Comimng-Home-Funktion gebastelt. Leider aber ist die Anleitung dazu vorübergehend nicht online.



  • hmm, 40 euro fürn relais? diamant mit vergoldeten kontakten? im ernst... bastelanleitung z.b. unter martinfelix.de und um dann die standlichter noch mitanzusteuern brauchst du n banales schliesser-relais für ~4 euro... das relais bekommt den schaltimpuls von deiner innenleuchte und schliesst einen 2. stromkreis der saft auf die scheinwerfer gibt. fertig.

    gruss fragman


    cominghome mit automatischen fahrlichtassistenten, tagfahrlichtschaltung und noch viel mehr gibts unter[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • - was besseres wirst du aufn freien markt nicht finden - das VERSPRECHE ich dir.


  • polotreff.de
    #6 - 06.12.2006tagfahrlichtschaltung 6n2 "martinfelix" innenlichtverzögerer an standlicht tagfahrlichtschaltung polo
    Antworten erstellen