vw teilemarkt

Intervalllänge Heckscheibenwischer

rollomh
  • Themenstarter

Wie das Thema schon sagt, will ich was über den Heckscheibenwischer wissen

Und zwar is das sehr nervig, dass das Intervall sehr kurz is und der Wischer über die trockne Scheibe wischt. Daher wollt ihc ma fragen, ob man das irgendwie einstellen kann, dass der dann z.b. alle 30sek wischt?



ja, man kann. es gibt ein programmierbares wischer-relais, bei vw isses das mit der nummer 99 meine ich. gibts bei ebay so bei um die 20 euro.
bsp -> http://cgi.ebay.de/VW-Relais-Nr-99-Intervall-Programmierbar-VR6-G60_W0QQitemZ170053440697QQihZ007QQcategoryZ61522QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

gruss fragman


gelöschtes Mitglied

    Zum Heckscheibenwischer habe ich da auch mal eine Frage:

    Wenn ich den Heckwischer einschalte, aktiviert sich ja das Intervall.
    Wie bekomme ich das wieder aus?

    Ist ne doofe Frage, ich weiss, aber von VW habe ich bisher keine Ahnung...



    relais 99 is nur für frontscheibenwischer, ich habs drin und es ist genial....aber der heckscheibenwischer wird dadurch nicht beeinflusst


    hahah xD nochmal betätigen ...einmal an ...zweites mal aus xD


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      hahah xD nochmal betätigen ...einmal an ...zweites mal aus xD


      LOL

      Alles hab ich probiert, nur das nicht...

      Danke dir!


      Zitat:

      hahah xD nochmal betätigen ...einmal an ...zweites mal aus xD


      LoL das wusste ich auch nicht. Danke für den Tipp


      also bei relais 19 musste man den einmal runterdrücken und einmal hochziehen zum ausmachen....


      polotreff.de
      #9 - 28.03.2010vw polo 9n heckscheibenwischer intervall einstellen polo 9n heckscheibenwischer intervall relais 99 einstellen relais heckwischer polo realei heckwischer polo heckscheibenwischer intervall polo polo 9n3 heckscheibenwischen einstellen einstellen des polo heckscheibenwischers vw polo 6n heckscheibenwischer intervall heckscheibenwischer einstellbar intervall heckscheibenwischer intervall vw polo heckscheibenwischer interwall polo 99 intervallrelais heckwischer intervall relais intervall heckwischer polo heckwischer einstellen wie berechnet man die intervalllänge d programmierbares relais heckwischer vw polo heckscheibenwischer betätigen polo 6n intervallrelais heckwischer
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen