vw teilemarkt

Essen Motorshow!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Abend zusammen, bin gerade wieder aus Essen von der Motorshow zurückgekommen und kann nur sagen geil war ein kurzer entschluss da heute hinzufahren, war auch sehr voll dort aber es hat sich gelohnt.gibt jedemenge schöne autos zusehen aber ICH hätte mir mehr polos gewünscht . der polo von Bibi6N wie sie hier im forum heißt sollte doch auch dort sein oder aber wahrscheinlich habe ich ihn übersehen bei den ganzen geilen karren
für alle die noch gehen wünsch ich viel spaß und bringt genug zeit mit
für die strecke nach Essen das sind von mir 300 km hab ich 1h.40min gebraucht aber net mim POLO das nur so am rande um sich wichtig zumachen

mfg Ck



ich fahr morgen, hab so um die 400km, hoff mal dass es morgen net so voll ist

mfg


ich beneide euch. aber von mir aus sind es 700km da lohnt es sich nicht das ich da hochfahre. viel spaß@6n grün



spass hatten wir, aber stressig wars au, iund vor allem ein verdammt langer tag wegen der autofahren

mfg


super war es!
und grün, hast mich irgendwo gesehen?
sich nicht wa?!?
aber mir schmerzen die beine heut ordentlich vor kater...
weiß nur nicht obs davon kommt oder von...?

gruss zora


für was stehen denn die fragezeichen? @blackzora


welches genau meinst du?


die von diesen satz
weiß nur nicht obs davon kommt oder von...?


das interessiert mich auch



jetzt sag schon was du damit gemeint hast


Antworten erstellen