vw teilemarkt

Kosten Inspektion Vertragshändler

Astron
  • Themenstarter
Astron's Polo 6N

Ist das normnal, dass man bei Volkswagen Vertragshändlern bei jeder Inspektion für den Polo mindestns 600€ blechen muss? Diese Jahr hab ich schon fast 1600€ an die Werkstatt überwiesen. Mein Polo ist von '99 und hat 120.000 Km auf dem Zähler.
Dann kann kann ich mir den Polo nicht mehr leisten.



bitte? naja haste sciher wasserpumpe oder zahnriemen machen lassen doer? Also ich hab bis jetzt immer so 200-300gelassen wenn die bremsen dran waren geh jetzt aber zur freienwerkstatt da wird das sciher günstiger. hab fast genauso vioele km wie du.


Mmhh

ALso 600€ zahlen nicht mal die Kunden bei VOLVO Premium cars..
Eiegntlich kostet ne insp 150-250€ + teile wie bremse auspuff..

Haben die bei dir nachgefragt ob sie sachen tauschen dürfen oder einfach wild drauf los?

Grüße
Tim



Astron
  • Themenstarter
Astron's Polo 6N

Die Inspektion an sich ist ja auch nicht das teure.
Aber was die da JEDESMAL noch alles finden was gemacht werden muss. Bremsen, Zündkerzen, Auspuff, Getriebe-schaltwellen-Dichtung, Zahnriemen.

Zündkerzen halten doch länger als 20.000km oder?


In der Regel halten solche Zündkerzen schon ihre 60.000 km locker ab.
Ich denke mal ohne weitere Komentare, Wechsel mal die Werkstatt.
Ohne witz


ja auf jedenfall meine war ewig drinnen naja das schon komisch getriebe bremsen zahnriemen und auspuff ist bei 120k eig normal


polotreff.de
#7 - 06.12.2006inspektion vertragsh?ndler vw polo inspektionen was kostetn inspektion vw polo kosten 120.000 km inspektion vw vw 60.000 inspektion polo inspektion preis polo zündkerze wechselintervall polo inspektion luftfilter polo kosten zündkerzen inspektion kosten polo inspektion vw + kosten + polov vw erste inspektionen+polo+kosten inspektion vw vertragshändler kosten 60.000km inspektion polo 1.0 kosten vw olo kosten inspektion kosten vw vertragswerkstatt inspektion polo inspektion polo vw kosten preise inspektion vw polo 2006 neuer vw polo kosten inspektion inspektionskosten polo 60.000 kosten vertragshändler
Antworten erstellen