vw teilemarkt

Essen Motorshow

Mertel_Polo6
  • Themenstarter

Hey leute

Wollt mal wissen wer alles nach essen hoch fährt.
Da ich mal wissen will ob jemannd aus BW hinfährt würde nähmlich schon gern hin gehn.Bloß alleine 400km fahrn isch auch scheise!.bitte melden falls noch jemannd eine Platz frei hatt im auto oder so wen ned ich würde auch fahrn wen Interesse bestet.

mfg



Ich will auch gerne hin! Also allein wegen der Action, ganz zu schweigen von den Autos und Frauen =)
Wenn jmd aus meiner gegend hinfährt, nimmt mich mit =)

Mfg


ich fahr morgen, aber alle autos sind voll, du könntest höchstens mit deinem auto mitfahren

mfg



gelöschtes Mitglied

    ich war heut ganzen tag aber leute geht bitte in der woche ... war so voll hab nur hin und wieder mal n nippel von nem dws girl gesehen -.-


    gelöschtes Mitglied

      Hi,

      war heute in Essen. Ich sag nur Genial.
      War nur Sehr voll.

      Gruß twist0r


      Ich fahr Samstag aus der Richtung von Kassel...... wer Lust auf ein Rennen auf der Autobahn ?


      Ich fahr auch Samstag, von hier is ja auch nich sooo weit, allerdings is Auto auch schon voll, der 4te Patz neliebt für die Schürzen frei die ich mir hole...
      Naja, jedenfalls wenn ich die bekomme. Weiß jemand ob Zender da auch Teile verkauft?


      ich war am montag, war echt super und net so voll. zender ist auch da

      mfg


      Joa, das hab ich schon gesehen, aber verkaufen die da auch teile?
      War bisher noch nie in essen, nur auffe IAA n da werden ja keine Teile verkauft..



      Antworten erstellen