vw teilemarkt

Riemen durchrutsch am g40

sparky84
  • Themenstarter
sparky84's Polo 2F

Hallo

habe folgende probleme an meinen g40. Die beiden Antriebsriemen am G-Lader rutschen bei 5.000 Umdrehung durch. Habe es auch schon mal mit spannen probiert aber ohne Erfolg da ich nicht weiß wie stark ich spannen kann.
Wie kriege ich die Schraube am Laderad richtig fest?
Was kann das Rasseln am Lader sein wenn er Kalt ist.?
Da ich den Lader in einer Firma zum Überholen gebracht hatte ( vor ca. 9000 km) samt Auto und sich jetzt diese Probleme bemerkbar gemacht haben ist das Vertraunen nun DAHIN.

Danke euch im voraus
mfg



gelöschtes Mitglied

    Also was das Riemenquitschen betrifft sollte man als erstes die Riemen prüfen ggf. ersetzten....

    es gibt da auch soein Spray von LiquiMoly....wirkt echte Wunder...
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ansonsten melde dich mal bei Andre Fa. FTS-Tuning...

    der ist hilfsbereit, weiß wovon er redet und kann dich gut beraten
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Wenn dein Lader rasselt, würde ich nicht einem Meter mehr damit fahren.

    Vielleicht rutscht deswegen ja auch dein Riemen, weil schon was sehr schwergängig ist.

    Bei welcher Firma warst du?
    was für ein Laderrad ist Montiert? Grösse? Alu oder edelstahl?

    Gruß Andre
    FTS



    polotreff.de
    #4 - 07.12.2006g60 riemen rutsch g-lader riemen rutscht
    Antworten erstellen