vw teilemarkt

Verkauf !?!

Knallgas
  • Themenstarter

Hallo,
was würdet Ihr mir für meinen noch geben?
172000 km gelaufen, 54 PS, Baujahr 1992
Farbe: stahlblau metallic
Ledersportlenkrad, GT-Sitze, GT-Ausstattung(Drehzahlmesser usw.), Schwarzer Himmel aus dem G40, Zentralverriegelung mit Fernbedienung und Blinkeransteuerung, Weisse Seitenblinker (Seite und vorne), Schwarze Rückleuchten,M3 Spiegel, Kühlergrill ohne Emblem, Remus Sportauspuff.
Neues 60/40 Supersport Fahrwerk, Mangels Chrom Stahlfelgen vorne ET 25 und hinten ET -17 mit Dunlop SP 2000 175/50/R13 Reifen, die hinteren sind noch gut die vorderen ziemlich im Eimer, müssten also neue drauf.
Achse müsste noch vermessen werden. Radläufe hinten gezogen aber noch nicht Lackiert.

Was meint Ihr?

Vielen Dank schonmal.



Moin

500 Euro...
Mehr wird nicht drin sein


max 800



Knallgas
  • Themenstarter

Mhm,
ja mit sowas hatte ich gerechnet.
Es ist echt mies das man nie wieder das rausbekommt was man reingesteckt hat.

Vielleicht sollte ich den in Einzelteilen verkaufen.


bekommst auf jeden fall mehr für wenn ihn in Einzelteilen bei eBay anbietest.


Würd ich auch machen schlachten und alles einzeln in ebay verdubben. bekommste bestimmt mehr


Knallgas
  • Themenstarter

Ja werde das jetzt am WE mal in Angriff nehmen. Alles raus und dann ab ins Ebay.


gelöschtes Mitglied

    Würde dir gerne paar teile abnehemen...


    Knallgas
    • Themenstarter

    Morgen ist es soweit. Da wird er abgemeldet :'(
    Alle Teile auszubauen war mir zu umständlich, hab ihn jetzt so in Autoscout gesetzt. Mal gucken was bei rumkommt.

    Hat nicht eventuell irgendjemand interesse aus dem Umkreis Köln? Würde auch wirklich mit mir verhandeln lassen bezüglich dem Preis. Der Wagen muss einfach nur weg. Allein die Teile die drin sind, haben schon einen enormen Wert.



    wo kommstn her aus köln? was willstn jetzt als vb haben?


    Knallgas
    • Themenstarter

    Komme aus Leverkusen.

    Schreib mir mal ne PN mit deinem Angebot

    In Autoscout hab ich in mit 1000 VB drin
    Da lässt sich aber noch viel viel viel verhandeln.


    Knallgas
    • Themenstarter

    hier noch der Link zu Autoscout
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Knallgas
    • Themenstarter

    Da wir ja hier im Polotreff sind würde ich ihn hier auch für 700 € abgeben.


    Knallgas
    • Themenstarter

    So, der Wagen ist seit gestern verkauft.


    schlachten wäre auch ne SChande gewesen


    Den hätte ich auch gerne gehabt


    Antworten erstellen