vw teilemarkt

Angeleyes auf 2f

Ace
  • Themenstarter

Also was haltet ihr von denen hier? will neue Scheinwerfer haben oder was könntet ihr sonst empfehlen?
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-Klarglasscheinwerfer-LED-Technik-Modell-1991-95_W0QQitemZ180058506239QQihZ008QQcategoryZ72684QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

cool währen auch welche in schwarz also angeleyes hab aber leider noch keine gefunden also fals ihr wisst wo!
Thx im Vorraus



gelöschtes Mitglied

    guck mal in mein profil, habe die auch verbaut, ich finde sie Hammer geil, aber ich habe nur 199€ bezahlt :P


    gelöschtes Mitglied

      die sind okay. würd ich auch kaufen wenn ich die nicht schon drin hätte..



      Hallo,

      sind das jetzt echte angel eyes? mit den ringen oder halt nur optik das es so aussieht als ob?

      MFG


      Keine AngelEyes! 3 LED's also Standlicht pro Seite.


      gelöschtes Mitglied

        hallo , die sehen echt super aus , will mir auch welche kaufen , nur schade dass es nur LEDs , und keine Ringe sind

        LG


        hallo,

        hab die vor gut nem 3/4 jahr von in pro gekauft. und muß sagen das ich hoch zufrieden bin! Sieht einfach klasse aus die Teile vor allem die led´s.
        Angeleyes sind doch mitlerweile voll out. bei uns zumindest mal. Und für den Polo 2f gibts auch garkeine soviel wie ich weis.
        hatte damals 219€ bezahlt. mittlerweile werden sie aber auch schon für 179 oder 169 € verkauft musst du dich nochmal umsehen.


        Ace
        • Themenstarter

        Jo thx... also ich werde mir die denn auch holen werde ma gucken wo ich sie günstiger finde!


        pass aber auf wo du sie dir kaufst, es gibt nämlich zwei Verschiedene

        einmal die no Name und die von In Pro

        die vom no name hatten nach zwei monaten nen wasser einbruch


        und die von in pro halten immer noch



        Antworten erstellen