vw teilemarkt

Monaco Ledersitze

Derby2fg60
  • Themenstarter

Moin Leute,
ich hab noch nen paar mega fette Monaco SL Ledersitze hier stehn, die Teile sind absolut hochwertig verarbeitet, daher auch der Neupreis von 450 euro pro Stück. zu sehn sind die Sitze unter www.monaco-Ledersitze.de. Es die blau schwarzen. Bilder kann ich euch aber gerne zuschicken. Der Fahrersitz an nen Einschnitt im unteren Seitenteil, lässt sich aber reparieren. Ich denke dass ich mit 350 euro VB nich zuviel für die Teile verlange. Konsolen usw müsste ich noch fürn polo 2f irgendwo haben.

Meldet euch einfach.

Ps. Corradositze fürn Polo hab ich auch noch.



polotreff.de
#2 - 07.12.2006ledersitzbezüge monaco monaco sitze polo 6n2 firma monaco sitze lederinnenaustattung polo 6n2 lederausstattung vw polo 6n2 polo 6n2 mit ledersitzen vw polo 6n2 lederaustattung monaco ledersitze leder sitzbezüge monaco erfahrungen ledersitzen 6nf polo 6n2 lederaustattung ledersitze monaco ledersitze lagern für 100 euro ledersitze für polo 9n polo 6n2 leder sitze monaco sl sitz sitze monaco ledersitz polo 6n2 monaco schalensitze sportsitze "monaco sl"
Antworten erstellen