vw teilemarkt

Sportlenkrad für 86c

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ja wie es schon im Topic steht suche ich ein Sportlenkrad für einen 86c
Kann mir jemand von euch eine Seite sagen, wo ich da mal schauen kann usw. Oder mir mal direkt was posten oder ähnliches? Wäre wirklich super. Danke schonmal.



Schrottplatz oder ebay^^


Ebay, Kataloge wie Rieger etc, Internet wie D&W, Motorshow, bei mir

Ich weiß nicht wie weit du dich bei Lenkrädern auskennst, aber es kommt nicht darauf an dass das Lenkrad passt, sondern du brauchst die passende Nabe zu deinem Auto. Und dann passen beispielsweise alle Raidlenkräder die du kaufen kannst auf die Raidnabe M237, die du brauchst.

Ich habe noch ein Raid 2 inkl Nabe rumliegen. Lenkrad ist glaub ein 33er oder 34er und mit abnehmbaren Prallschutz. Der Hupenknopf und die Schrauben sind auch dabei. An der Nabe fehlt der Hupenschleifring, der aber nachgekauft werden kann da er ein Verschleißteil ist.

Um die Fotos sehen zu können auf die Kreuze klicken



IMG_0738.JPG
IMG_0738.JPG
IMG_0739.JPG
IMG_0739.JPG
IMG_0740.JPG
IMG_0740.JPG
IMG_0741.JPG
IMG_0741.JPG

Antworten erstellen

Ähnliche Themen