vw teilemarkt

2 Kotis und 6n Stoßstange für 2f

Derby2fg60
  • Themenstarter

Moin moin..
so leute, hier gibts was ganz besondres für euch. Vor 2 Jahren hab ich meine Kotis vom Derby für 16Zoll angepasst, 8*16 porsche C2. Die Golf1 Radläufe wurden gezogen und höher angesetzt , so dass man eine tieferlegung von ca. 80mm fahren kann, und das mit den riesen Rädern. Bilder davon gibts unter geilekarre.de/pinti3 zu sehen, da wo der Derby noch blau silber über die Mitte war. Die 6n Stoßstange wurde ebenfalls angepasst,gibts komplett mit Träger usw dazu.. Allein vom Arbeitsaufwand sind die Sachen kaum zu bezahlen. Ich denk jeder kann dies nachvollziehen. Macht mir mal nen paar Interessante Angebote.

Ps. im rechten Koti sind die seltenen Lufteinlässe vom Mercedes Diesel eingeschweisst.



43.jpg
43.jpg
000_0622.JPG
000_0622.JPG

Antworten erstellen

Ähnliche Themen