vw teilemarkt

Winter Ralley bei Lidl

6N_BITURBO
  • Themenstarter

hey leute gebt euch mal das geile spiel
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • einfach auf winter ralley licken und los zocken



  • schockt!


    "geilooo"
    nur leider war i "grotten"schlecht



    73.670 Punkte is das jetz gut oder schlecht!?!?!
    Toll bin wegen leerem Tank stehengeblieben, habdoch die ganzen letzten Tanks aufgesammelt :(


    net so viel gas geben
    lg


    Ihr Schneemobil ist defekt!

    Aber ich hab immerhin über 50.000 Punkte und mindestens zehn Einkaufswagen mitgenommen! Also dieses Jahr gibbet Einkaufswagen..YEAH!


    gelöschtes Mitglied

      jo is cooles spiel. 104000 punkte kassiert


      gelöschtes Mitglied

        des spiel ist echt lässig


        6N_BITURBO
        • Themenstarter

        des habe ich zufällig gefunden weil ich gucken wollte was es beim lidl im angebot gibt ist aber nur noch geil das spiel.ich bleibe auch jedes mal stehen weil der tank leer ist aber ich glaube das ist normal



        Zitat:

        des habe ich zufällig gefunden weil ich gucken wollte was es beim lidl im angebot gibt ist aber nur noch geil das spiel.ich bleibe auch jedes mal stehen weil der tank leer ist aber ich glaube das ist normal


        Is bestimmt nur ne Demo-Version!


        6N_BITURBO
        • Themenstarter

        glaube ich auch sonst würde es weiter gehen und die karre würde nicht so viel sprit brauchen


        das cool

        aber mal im ernst welcher lidl hat denn so nen grossen

        perkplatz!?


        polotreff.de
        #13 - 27.12.2006lidl schneemobil spiel
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen