vw teilemarkt

RSC seitenschweller 86 c

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,habe nun ein ABE Gutachten bekommen,somit benötigt mann keine Eintragung mehr,sind die Schweller mit Gitterausschnitt hinten wer Interesse hat,gegen kleines entgeld,soll sich mal melden,habe da auch was hingelegt,ist aber viel billiger,als mit einem Materialgutachten zur Einzelabnahme.



find ich schwach "gegen entgeld"


find ich auch net gut das du dafür was willst. hier im forum stehen dir jederzeit die leute mit rat und tat zur seite, überleg mal wie viel geld du hier sparst bzw sparen kannst und die leute wollen dafür auch nix von dir.
Das forum hier ist doch ein geben und nehmen, da gehts nicht um geld sondern um das gemeinsame hobby



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab ja nicht behaubtet das ich was will,habe damit gemeint wenn jemand interesse hat,wenigstens für einen Briefumschlag ne ordentliche Kopie und die einlaminierten Schilder,die ich aus dem orginal angefertigt lassen habe.nicht einfach so ne kopie per mail.,habe lange genug gesucht da rann zukommen,denn mein Prüfer hat das Materialguthaben nicht genehmigt und wäre richtig teuer geworden.


gelöschtes Mitglied

    RSC ist bei 10 min. weg von mir und da bekommt man alles schriftliche umsonst!


    Antworten erstellen