vw teilemarkt

Gewindefahrwerk von Ingo Noak gekauft.

All_Starzes
  • Themenstarter

Hey Leute ich habe mir auf der Motorshow Messe in Essen diese Woche ein Gewindefahrwerk gekauft und zwar beim Stand Ingo Noak...
Kann man auch bei ebay etc. ersteigen über seinen Shop... kann man damit überhaupt etwas anfangen?
Ich meine Fahrverhalten muss nicht Perfekt sein und das die anderen wie Koni, weitec etc.. besser sind ist mir ja klar... aber ich dachte mir für 300 Euro und Erfahrungen durch andere hörte sich es gut an....

Was meint ihr dazu?



gelöschtes Mitglied

    ingo noak macht eigentlich - was stoßstangen betrifft - gute sachen!
    wie es mit dem fahrwerk aussieht weiß ich leider nicht!
    ich hab auch eins in der preisklasse und bin recht zufrieden!


    All_Starzes
    • Themenstarter

    Ja das hört sich ja schon mal gut an...
    wieder jemand der es sagt...
    Ja die Farbe ist Rot mit Blau... sieht jedenfalls nicht schlecht aus.. und die verarbeitung ist auch top...



    gelöschtes Mitglied

      ob die verarbeitung wirklich gut ist siehste nach einem jahr in etwa
      ich hab bei mir ein supersport drin 60,40... ha nutenverstellung...
      ist nicht sooo das topteil.. reicht aber für mich vollkommen aus!
      gewinde ist natürlich noch ne spur geiler...


      All_Starzes
      • Themenstarter

      hehe genau da haste auch wieder recht...

      Ich komme va u. ha bis auf 80mm tief.. tutet ja.. bis dahin sogar bekomme ich es eingetrragen leut denen.. naja mal sehen....


      gelöschtes Mitglied

        ich könnte hinte noch eine nut tiefer machen, dann würds genau passen mitn reifen, aber dann schleift der esd bei jedem huckel aufn asphalt.. da habsch auch kein bock zu


        All_Starzes
        • Themenstarter

        genau... lass es lieber oben... besser isses.. naja bin jedenfalls gespannt wenn ich es einbaue! thx nochmal bye


        hatte schon in 2 Autos nen Supersport Gewinde drinnen und muß sagen das es garnicht so schlecht war wie sein ruf.. Kann halt nix zur Lebensdauer sagen, da ich meine Autos immer nach einer Saison verkaufe, denke aber das auch die günstigen Fahrwerke nicht so schlecht sind...


        polotreff.de
        #9 - 08.12.2006gewindefahrwerk testbericht ingo noak ingo novakv fahrwerke ingo noak fahrwerk wachsen ??? ingo noak tuning sportfahrwerk bewertung gewindefahrwerke ingo noak erfahrungen ? testberichte ingo noak premium gewindefahrwerke erfahrung ingo noak gewindefahrwerk gewindefahrwerk fa. ingo noak gewindefahrwerke im test noak fahrwerk von erfahrungen ingo noak test ingo noak fahrwerk ingo noak fahrwerk erfahrungen ingo noak abe fahrwerk noak gewindefahrwerk erfahrung gewindefahrwerk ingo noak forum noak premium gewindefahrwerk test wer hat erfahrung mit ingo noag gewindefahrwerk? erfahrungsbericht ingo noak fahrwerke ingo noak gewindefahrwerk 6n
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen