vw teilemarkt

Heckdiffusor an zweiteilige Stosstange. Erfahrunge

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo

Wer von euch hat solch ein Teil an eine zweiteilige Stosstange montiert ?
Passt das ?

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hallo...
    naja eigentlich steht da ja immer bei das die nur für die einteilige is!

    Aber hab auch mal bei nem Händler gesehen das es auch extra welche für
    zweiteilige gibt...
    weiss nur nicht mehr welcher das war :(

    MfG Daniel&Polo6n


    gelöschtes Mitglied

      hiho hatte den heck diffusor schon dranne an meiner alten 2-teiligen stoßstange...also würde es dir nicht so wirklich empfehlen...hat an den seiten garnicht bei mir hingehauen...hab 3 tage später mir die 1-teilige stoßstange bestellt und hat gleich super gepasst.
      also wie gesagt ist nicht so wirklich geil weil an dein seiten passt es garnicht deine spaltmaße kommen niemals hin.

      Gruß andy...



      Japp! Kauf dir lieber die Einteilige anstatt son Dreck!


      gelöschtes Mitglied


        hatte auch mal an der zweiteiligen einen dran passt nix also wie gesagt holst dir ne einteilige und dann diffusor wobei ich dir zu bornath rate der passt 100% und den von deinem bild passt ja schon da nicht richtig

        mfg


        gelöschtes Mitglied

          hey, wenn du die zweiteilige behalten möchtst, obwohl ich auch zur styling rate, dann gibt es da nen extra ansatz für, dieser ersetzt das zweite untere teil der stoßi...geht tiefer und hat lufteinlässe etc...naja geschmackssache...aber gibt auf jeden fall was für die zweiteilige!


          welche Länge hat den der Defusor von Aussenkante zu Aussenkant? wollte mir an meine Dietrich auch noch nen Defusor Basteln. Nur muss das dann ja auch von der länge her passen!


          Polotreff design3min
          Polotreff design3min

          gelöschtes Mitglied

            dann müsstest du ihn aber auch verlängern, oder deinen auspuff höher setzen...bei mir is da kein mm mehr platz


            lllllllllllllllll_th
            lllllllllllllllll_th

            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            der Händler hat sich bei Bonrath erkundigt. Das Teil ist für die einteilige stoss.



            Antworten erstellen