vw teilemarkt

weiße Hella Rückleuchten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi!
nachdem ich einige von euch bereits angeschrieben hatte wollte ich mich nochmal genau erkundigen wie ihr die rote streuscheibe aus den weißen LED rückleuchten rausbekommen habt?
bzw diese häßliche gelbe Umrandung für die Blinker im Inneren!
für ne schnelle antwort eurerseits wär ich euch dankbar!
danke im vorraus!



Ich glaub das ist sehr schwer...
Das Gehäuse ist zusammengeschweisst (Plastik) und da musst du die einzelnen näte glaub ich wegmachen sodass du die vordere Blende abmachen kannst, danach das hässliche gelbe und rote raus und wieder zusammenfriemeln...
Ich hab zwar die schwarzen leds aber das andre bleibt dran, stört mich nicht, und sieht auch wohl aus =)
Wenns geklappt hat sag mal bescheid!

Mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen