vw teilemarkt

Türen cleanen Kit

Poloking
  • Themenstarter

Hi,

ich werde jetzt über den Winter meine Türen komplett cleanen. SLS Tuning nhat mir zugesagt, dass sie es eintragen wenn ein mechanischer Notöffner an den Fenstergummis vorhanden ist.

Jetzt meine Frage, gibt es irgendwo ein fertiges Kit zum einbauen ? Oder selber zusammenstellen

Merci



Hallo!

Also ich habe mir das selbst gebaut!
Kosten: 0 Euro!
Ich glaube SLS verkauft ein Kit oder?das kostet doch richtig Asche bestimmt!
Du benötigst auf alle Fälle eine ZV!Ich denke das hat deiner in Serie oder?
Für die Notentriegelung gibt es versch. Möglichkeiten! Entweder du legst eine Schlaufe oder Hebel am Fenstergummi vorbei oder du baust dir den Verriegelungsknopf spiegelverkehrt nach aussen hin ein.! So habe ich das gemacht!
Dazu musste ich allerdings ein Loch bohren!Sieht man aber nicht da es unter dem Fenstergummi sitzt! Dann habe ich eine Gewindestange (Verriegelungsknopf innen!) gebogen, so dass sie den Taster bewegen kann! (blöd zu erklären sorry)


ich habs auch selbst gebaut. Kostenpunkt: 1,69€ für eine 25cm lange alustange, die vernündftig gebogen aus dem Türgummi rausschaut. Wenn du die runterdrückst, wird der Mechanismus des aletn Türgriffs betätigt und die Tür springt auf... Da gibt's zig Möglichkeiten und auch ne Menge die einrtragungsfähig sind...



Poloking
  • Themenstarter

ah sauber,

super wäre ne kopie von der eintragung und ein photo von der mechanischen entriegelung.

Ich zahl natürlich aus was, ist ja klar

Wer des anbieten kann, bitte ne pn schreiben,

merci


Moin!
Also ich mein ne kopie vom Fahrzeugschein kann ich dir gern schicken aber mit der Notentriegluing habbert die habe ich nicht und auch nie besessen und der Tüv hat nix gesagt hat ihn nicht interessiert!
Da es hies es gibt kein § der vorschreibt türgriffe zu besitzen!
Mfg steve


Antworten erstellen

Ähnliche Themen