vw teilemarkt

Einbau Schaltknauf

Mcorn2000
  • Themenstarter

Hi

Kann mir bitte mal jemand ne kurze Anleitung geben, wie ich nen anderen Schaltknauf reinbaue?

Danke....

Gruß Ela



Die Stoffrosette hochkrempeln, quetschschelle am schaltgestänge lösen und den schaltsack vom schaltgestänge samt Stoffrosette abziehn... NUR den schaltknauf lösen geht nicht da es eine einheit ist, somit ist das verbauen von Universalschlatkaufen nicht möglich ohne intensive bearbeitung des Schaltsacks.


Hy
du musst den Schaltsack umkrempeln dann da
die spange auf biegen dann kriegste denn alten ab.
bei neuen das plaste teil auf die stange dann den ring drauf
und festschrauben mit den drei kleinen schrauben.
dann den neuen schaltknauf auf den ring drauf drehen und
fest isser eigentlich. Mein andere is auch letztens kaputt gegangen.
Die schrauben sind aus dem allu ring rausgerissen, da ich eine andere schraube drin hatte und die etwas zu fest war.
Hab mir aber schon nen neuen bestellt der dieses WE kommen müsste.
Kann ja paar bilder machen falls de brauchst.
Einfach per PM bescheid sagen.

MFG BIG BEN



hab da noch nen link für dich:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • polotreff.de
    #5 - 08.12.2006quetschschelle aufbiegen quetschschelle
    Antworten erstellen