vw teilemarkt

CCFL Leuchten im Fussraum

Polo_Knuddel86
  • Themenstarter

WER kann mir helfen und mir mal beschreiben wie ich meine ccfl leuchten(neon leuchten in mein fussraum) ein bauen kann wie bekomme ich das mit der stromversorgung hin, waere mega geil wenn mir da jemand helfen koennte so das mein polo im innen raum endlisch blau leuchtet........und wie bekomme ich das bloede standart vw radio aus dem polo 6n raus mit den radio buegeln geht es nicht wie sonst?

Bitte Helft mir danke

mfg tim



Hi

Also die neon-röhren kannst zB über die Türkontakte anklemmen. Da gibt es dann verschiedene varianten entweder Innenleuchte oder direkt an die Türkontakte. Das Radio bekommst im normalfall mit klammern raus. Wenn nicht dann fahre zum VW Händler die holen es kostenlos raus

gruß benna


Erstmal Hallo, und viele Grüsse aus BZ



also erstmal hallo

das radio kannst du dir in der vw werkstatt rausziehen lassen so habe ichs auch gemacht oder du kaufst dir so stifte das du dir es selber rausziehen kannst. die kosten so ca 7€.

und mit denn neons schau mal auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • und dann geh auf beleuchtung und dann auf fußraum.

    viel erfolg mfg


  • sers!

    ich bin durch das handschufach, dann a-säule hoch und über den himmel zur innenbeleuchtung und habe da angeklemmt. ging echt super easy!


    Antworten erstellen