vw teilemarkt

CSR X Line Seitenschweller

lischi
  • Themenstarter

moin, hat einer von euch die genannten Schweller am 2f? wenn ja, könntet ihr mal bitte bilder posten? danköö



gelöschtes Mitglied

    was habt ihr eigentlich alle mit csr die teile von denn sind alle unter aller kannone verarbeitet da mußt zu 90% alles nacharbeiten und ausgleichen aber der preis von denn sachen spricht ja schon dafür


    lischi
    • Themenstarter

    kann dir doch Rille sein was ich mit den CSR Teilen will ...



    gelöschtes Mitglied

      normal sind die csr teile super verarbeitet und ziemlich passgenau!


      also ich bin bis jetzt auch mit csr zufrieden !


      lischi
      • Themenstarter

      also ich hab gestern die Schweller bekomm, vom dranhalten passen sie perfekt würde ich sagen ... nur sind die irgendwie sau "hoch" bzw "groß". Na mal sehen wies dann in angebautem zustand ausschaut


      gelöschtes Mitglied

        joar 14 cm haben die in der höhe normale m-schweller grösse eben ^^


        polotreff.de
        #8 - 08.12.2006csr seitenschweller zu gross
        Antworten erstellen