vw teilemarkt

Was kostet Radlauf Bearbeitung ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo
ich wollt mal fragen ob jemand weiss was es kostet die Radläufe so zu bearbeiten das 195 ET 05 und 225 ET 10 drunter passen

danke schon mal

gruß

sundance



gelöschtes Mitglied

    Was heisst genau bearbeiten?
    Mit Lackieren ?
    EVT beim Reifen-Felgenhändler machen lassen,da biste aber ca 50-80Euro Pro Achse los,habs bei mir selber gemacht Aber Extrem gezogen,


    Hi

    die meisten bieten es an für so ca. 80€ aber ohne Lackgarantie.

    gruß benna



    da liegt ihr leider falsch. da reicht nich börteln. da musst schon schweißen, zinnen spachteln. also ich schätz mal bei der breite. bist mit ca 600 eus mit lacken dabei.


    Hi

    ja man kann ja erstmal versuchen den Radkasten noch ein wenig zu ziehen. Habe auch kein börteln gemeint.
    Wenn Sie dir denn Radkasten ziehen dann kostet es ca 80€ ohne Lackgarantie. Mit ziehen bekommst allerdings nit soviel hin. Schätz mal so 1-1,5 cm

    gruß benna


    also ich hab mal fürn kumpel bei meinem lacker gefragt. ziehen auf 7,4x16 et 25 und 9x16 et 15 beim 6N. das sollte komplett ca 500 eus kosten. und das war schon relatif günstig.


    Hi!
    So wartet mal ab das wird teuer!
    Ich zieh mir 9x16 mit 215/35 auf mein Polo 6N mit bördeln,ziehen und vielleicht schweißen und lackieren kosten die arbeiten am auto so ca:400-500 Euro.

    Also da kann ich nur Cassius recht geben!


    sach ich ja


    polotreff.de
    #9 - 29.11.2004kosten radlauf schweißen spachteln kosten radläufe bearbeiten polo g40 radlauf hinten extrem breit vw lackgarantie radlauf
    Antworten erstellen