vw teilemarkt

bremssattel

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wie teuer ist es den bremssattel lackiren zu lassen?
bei mir ist momentan nicht der bremssattel, sondern der rest der den man durch die felgen zu sehen ist gefärbt. wisst ihr was ich meine?
ich wollte das wegmachen lassen, weil das eh schon ziemlich abgenutzt ist und dann den bremssattel färben lassen.
wie teuer ist das ca. ?



servus.
gibt Bremssattellack z.B. bei foliatec damit kannst es selber machen und wenn du dir ein bissel zeit nimmst kommt ein gutes resultat bei raus.
kostet ca. 25€ und reicht locker für beide Sättel vorn.

mfg Marcus


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

aha und wie teuer ist das wenn man es machen lässt?
färbt man nur vorne oder auch hinten? was ist normal?

bei mir ist glaub ich der radlauf oder wie man das nett lackiert? wie kriegt man das am besten ab. findet ihr es sieht gut aus wenn der radlauf lackiert ist?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

weiss das denn keiner? wollte das nämlich nächste woche machen lassen, nur vorher natürlich informieren


was meinst du mit normal?

ist doch vollkommen deine sache wie du was lackierst. schau es dir am besten mal bei leuten an, die das auch gemacht haben und mach dir ein bild von der sache.

mir persönlich gefällts wenn die sättel/trommeln vorne und hinten gelackt sind, aber nicht in so ner kalligen farbe sondern silber.

was es kostet, wenn dus machen lässt kann ich dir nicht sagen. am besten fragst du den, wo dus machen lassen willst.

mfg marcus


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

färben die meisten denn alle vier bremssattel? oder nur vorne oder nur hinten? ich habe nämlich mache gesehen die nur vorne lackieren und andere die alle lackieren... was findet ihr besser?


gelöschtes Mitglied

    hab mir überlegt meine trommeln hinten schwarz zu färben un vorn das gleiche.. mein kleiner 6er is sowieso komplett rot/schwarz da würde dies passen.. aber erst ma muss ich meine neuen scheinwerfer richtig einstellen un die ringe der "eyes" zum leuchten bringen.. sowie ne neue lampe fürs standlicht holen... =) danach kommen dann die kleinen sachen wie... luftfilter neu, bremssattell un trommel.. viell noch den intreneur ändern.. =)

    Edit: es kommt drauf an was dir gefällt.. un wie es dann ausschaut.. mensches des is geschmackssache =)


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    färbst du denn wenn den bremssattel oder den ganzen "radlauft"?

    ich habe noch ein frage und zwar was sind distanzscheiben?


    gelöschtes Mitglied

      distanzscheiben... diese werden zur spurverbreiterung genommen..
      kannst zb deine spur damit um eine gewünschte breite erweitern.. das deine räder etwas weiter aussen stehn... anbei n pic von so ner scheibe.

      und der link
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • un wenn dann werd ich nur den sattel machen.. aber lass da eh noch was die zeit spielen.. muss erst ma andere dinge machen... =)



      system2.jpg
      system2.jpg

    • gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      danke für die infos. gibt es die bremssattel nur vorne? weil an meinem polo sehe ich die nur vorne an den rädern...


      bei 60 ps gibts die nur vorne, ja hinten hast du trommelbremsen.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      aso ok sry ich bin total anfänger wie du sicher merkst. dann lass ich die bremssattel lieber, denn nur vorne gefällt mir persönlich nicht so dolle....


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen