vw teilemarkt

Radkappen / Blenden

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich möchte mir für meinen polo stahlfelgen mit einer blende holen. momentan habe ich bbs alufelgen, diese möchte ich aber nicht für den winter benutzen. welche blende findet ihr am bessten?

das ist doch die standartblende oder? http://cgi.ebay.de/ORIGINALE-VW-RADKAPPEN-13-Zoll-Schoenes-Design-LUPO-FOX_W0QQitemZ330056831148QQihZ014QQcategoryZ65273QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

würd mich über andere blenden vorschläge sehr freuen!



Einfach mal bei ATU oder so rein schauen ... da findest du schon passende blenden.

Fährst du nen 6N?
Würde mir dann auf jeden fall 14" Felgen gönnen, diese winzigen 13" Felgen sehen beschissen aus und ne 185er Reifenbreite ist für den Winter völlig okay.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja ich fahr den 6n. was hälst du denn von den vw standart blenden fürn winter?



glaub bei jedem vw modell ist eine andere standart. welche jetz beim 6n standart is weiß ich net.
ich hab diese hier (anhang) find die am schönsten. is eben geschmacksache

bei ebay find ich die grad net ..

-edit-
oder doch hier sind welche http://cgi.ebay.de/Radkappen-14-Zoll-VW-Polo-Golf-Passat-New-Beetle-Bora_W0QQitemZ260060390428QQihZ016QQcategoryZ65274QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 http://cgi.ebay.de/Original-Radkappen-fuer-VW-Polo-Lupo-14-Zoll_W0QQitemZ220057269931QQihZ012QQcategoryZ65274QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

glaub das sind sogar die standart polo/lupo kappen?


car.jpg
car.jpg
IMG_5399.jpg
IMG_5399.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja genau die mein ich auch. die find ich sehen richtig gut aus. fährst du mit denen auch im winter? fürn winter reichen die ja eigentlich...


jap fahr die im winter .. 14" felgen mit 185 bereifung.

find die auch sehr schick für den winter - besser als manch alufelge


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hehe das stimmt. ich denke ich werde mir die dann auch kaufen. weil für den winter sehen die echt nicht schlecht aus und der preis ist ja auch ok...


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Kleine Zwischenfrage: Gibt es eigentlich Radkappen, die aussehen wie die
Porsche C2 Felgen...?


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • das is meine wahl..



  • Das ist aber ein heftiger Preis, nur für Kappen. Da bekommst ja fast schon 2 einfache Alu´s für.


    Und dazu kommt noch, dass die extrem hässlich sind!


    Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • das is meine wahl..

    würd auch gern mal bilder sehn wie die am polo aussehn ^^ kanns mir net schön vorstellen


  • polotreff.de
    #13 - 10.12.2006radkappen blenden blenden für stahlfelgen
    Antworten erstellen