vw teilemarkt

Wo gbts Powerlooks mit elektrischer LWR?

Bluemagic
  • Themenstarter

Hallo...

Kann mir jemand helfen und sagen wo ich schwarze Powerlooks mit elektrischer LWR her bekomme? Also DTS und FK haben keine im Angebot... Die haben nur die Angel Eyes mit elek. LWR. Aber die gefallen mir nicht richtig weil die gelbe Standlichtringe haben. Wäre schön wenn Ihr mir helfen könnte... Thanks...



kann man da nich einfach die original LWR nehmen? war bei meinen zumindest so?!


gelöschtes Mitglied

    höh power look mit elektrischer lwr gibts bei fk musst mal bei ebay schauen!

    ansonsten wende dich an[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • da bekommste die auf jeden fall! der sebastian fährt regelmassig nach backnang und holt teile!



  • Hatte welche von DTS, auch wenn ich sie ohne bestellt hab.
    mfg


    Bluemagic
    • Themenstarter

    Hey... Danke... DTS führt nur noch welche mit manueller LWR und FK auch... Habe von beiden heut eine mail bekommen... +


    gelöschtes Mitglied

      watt? scheisse dann bekomm ich ja auch die falschen


      Ich wollte mir auch die Powerlook scheinwerfer bestellen. Aber bei dem Online Shop von FK da gibt es einmal die
      FK Power Look Scheinwerfer chrom passend für VW Polo 6N + Blinker Baujahr 95 - 98 für 152,15€
      FK Power Look Scheinwerfer passend für VW Polo 6N (95-98) für manuelle LWR chrom für 126,65€ und die
      FK Power Look Scheinwerfer passend für VW Polo 6N (95-98) für manuelle LWR schwarz für 126,65€

      Habe ich das denn jetzt richtig verstanden das die ersten mit LWR sin also Rädchen im Amaturenbrett sind und der Rest nicht?

      Wenn ja wo kann man die am besten bestellen und wo gibt es die Schwarzen mit LWR?

      MFG Michael


      also ich glaub hier gibt es immer nen Problem. Soweit ich das weiß gibt es für den Polo Scheinis mit LWR und ohne. Manuell sollte bedeuten: du drehst drinnen am rad und der scheinwerfer verstellt sich elektrisch

      es gibt also nur den unterschied von: Keine LWR , manuelle LWR und automatische(das sollten nur die echten xenonscheinis brauchen). Also sollte ihr darauf achten das ihr manuelle LWR habt.

      FK verkauft halt die powerlooks in 2 Varianten: Ohne LWR und mit manueller, ihr braucht die mit manueller!


      Naja, kommt drauf an, gibt ja auch Polos die gar keine LWR haben.
      So wie meiner, sind dann aber meines Wissens nach Re-Importe.
      mfg



      Bluemagic
      • Themenstarter

      Also... Die originale LWR im Polo bezeichnet man als elektrische... Nur leider gibt es die Powerlooks im Moment nur ohne oder mit manueller LWR. Habe bei FK und DTS angefragt und die haben sowas nicht mehr... Nur noch die Angel Eyes gibt es mit elektrischer LWR... Bei ebay die haben auch meist nur manuelle. Ich warte aber noch auf paar mails von Onlineshops. Falls ich irgendwo Powerlooks mit Elektrischer LWR finde, sag i bescheid...

      Liebe Grüße Mario


      gelöschtes Mitglied

        also ich bekomme mit hab dess schon abgeklärt!


        ich meine das sind keine ere-importe die das nicht haben das liegt nur einfach an der ausstattung


        gelöschtes Mitglied

          und am baujahr! mein bruder hat keinen reimport un bjr. 95 und hat auch keine elektrische LWR!


          Ja keine elektrische, aber gar keine hab ich bis jetzt nur bei Re-Import Fahrzeugen gesehen. Kann auch anders sein, ist mir halt bis jetzt nur so Aufgefallen, aber eigentlich war LWR ab 92 in Neuwagen ja pflicht wenn ich mich da nicht täusche.
          mfg


          gelöschtes Mitglied

            so bei fk gibts grad anscheinend nur noch die chrom für e-lwr und die schwarzen für manuelle aber man hat mir versichert ich bekomme welche mit e-lwr!

            naja mal schaun was dabei rauskommt!


            @Bluemagic
            Wäre cool wenn du dann mal eben bescheid sagst wo es die gibt. Wollt nämlich nächste Woche wohl bestellen. Ich hoffe das es die irgendwo gibt.

            Welch passen denn am besten zu meinem Wagen? Die Schwarzen oder die Chromen? Ich meine wegen meiner Wagenfarbe. Ich kann mich nämlich noch nicht ganz entscheiden. Danke schon mal im voraus.
            MFG


            polotreff.de
            #17 - 12.12.2006polo 6n powerlook scheinwerfer mit lwr oder ohne?
            Antworten erstellen