vw teilemarkt

Passt einteilige Heckstossstange?

bommer
  • Themenstarter

nachdem mir jetzt also mein heck geshittet wurde, ist nun keine zeit mehr zu verlieren....
ich will gleich auf die einteilge stosstange hinten umsteigen.....
die einteilige ist doch einfach die vom styling paket, und sollte ohne probs passen an meinen? oder?



ich denke schon. aber es gibt auch von mattig und zender coole heckstoßstangen


ja die paßt. Das hat nur etwas mit den unterschiedlichen Baujahren zu tun soweit ich weiß. Das wurde beim 98er model geändert. Aber passen sollte es.

gruß benna



bommer
  • Themenstarter

ich brauch einfach schnellst möglichst eine! und die styling gefällt mir eben recht gut...
va.. das der kotflügel gebrochen ist macht mir zu schaffen....genau unter der lampe ist doch so ein kleiner fortsatzt, der ist gebrochen...


stell mal bilder rein


bommer
  • Themenstarter

könnte evtl. jemand nachfragen was die einteileige styling heckstostange bei euch in deutschland kostet?
dann könnte ich gleich enscheiden wo ich die kaufe. baujaher wäre 94
thanx!


sers!

schau mal bei ebay!

da kosten die um 54 euro!

unlackiert!


bommer
  • Themenstarter

danke....hab da zwar was gefunden, aber ich bekomme einfach keine antwort ob das nen originalteil ist oder was nachgebautes... weiss vielleicht jemand was dazu?


kann mich ja mal schlau machen, vielleicht finde ich eine.

dann melde ich mich!

kann dir aber nix versprechen!



bommer
  • Themenstarter

hey danke für die hilfen, aber es hat sich was finden lassen:
mein lacker hat nen unfallpolo bei sich rumstehen, und der hat totalschaden, nimmt jetzt die heckschürze von dem


kannst dann denn kotflügel auch nehmen der wo bei dir kaputt ist?


ok alles klar ! wünsche dir viel spass beim anbau!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen