vw teilemarkt

Dragongreen (LC6P) wie teuer?

BlubbGTI
  • Themenstarter
BlubbGTI's Polo 9N3

Hi,
weiss jemand zufaellig wie teuer 1L von dem Lack ist, da ich mir naemlich einteilige Stossstangen kaufen will

Gruss



gelöschtes Mitglied

    nö war aber cool zu wissen denn evtl lass ich meinen polo nach der reparatur in der farbe oder im w8 grün lacken!


    Also ich würd da mal bei [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • schauen.
    Die haben echt gute Preise!

    Und NOCH bekommst bei denen auch den guten Nitro-Lack und keine Wasserbasis!

    Hab heute ne eMail von denen bekommen:
    Zitat:
    Sehr geehrte Kunde,

    wir möchten Sie darauf hinweisen, dass es auf Grund der neuen VOC-Norm, bald keine lösemittelhaltigen Basislacke mehr gibt. Ab spätestens Ende Januar wird dies eintreffen. Es wird dann nur noch Wasserbasislacke geben, welche in der Herstellung etwas teurer sein werden. Wir werden all unsere Effekt und ? Serienlacke im Januar auf Wasserbasislacke umstellen, da wir in diesem Gebiet schon bestens informiert sind und auch starke Partner haben.

    Deshalb: Bestellen Sie noch im Dezember ? unser Basislack ist bei guter Lagerung mindestens 2 Jahre haltbar, da er aus sehr frischen Komponenten angemischt wird.

    Wichtig: Im Dezember können Sie noch Ware zu einem Mehrwertsteuersatz von 16% bestellen.

    Schauen Sie auch in unseren Online-Shop oder fordern Sie unseren neuen Produktkatalog mit über 200 Seiten und allen Neuigkeiten an.

    Wir wünschen eine ruhige Adventszeit und besinnliche Weihnachtstage,

    Ihre Lackboerse ? Team


    Gruß
    Markus

    EDIT: 1 Liter spritzfertig kostet normal 29,- €



  • Also hab die selbe Farbe bei meinem Polo.

    Da es Perleffekt ist, ist der Lack was teurer als die anderen.

    Liter sollte aber eig auch so etwa 30 euro der liter kosten - je nachdem wo man kauft

    gruß chris


    LC6P und Klarlack jeweils 300ml = 18€

    hab erst bestellt^^ direkt bei VW mit 3,3% rabat, also kann man das ja ausrechnen.

    Gute 20€


    aber wo bekommt man den Lack im Internet billiger her? jute frage !


    servus, ich hab grad bei uns in der lackiererei angerufen da kostet der Liter LC6P 80 Euro,


    bei VW 60 Euro...


    Entschuldige, dass ich den alten Fred nochmal ausgrabe, aber mich würde
    interessieren, ob du die richtige Farbe irgendwo bekommen konntest.

    Es gibt davon nämlich mehrere Helligkeitsstufen. Ich habe mir
    einmal einen Liter konventionellen LC6P in einem Internet-Shop bestellt, der
    leider zu hell war. Danach war ich in einem anderen Laden in Trier, wo man
    anhand einer Farbtafel an meinem Polo die Farbe ermittelt hat, wobei wir mit
    drei Personen unterschiedlicher Meinung waren. Wir haben uns dann auf die
    Meinung des Verkäufers verlassen, was dann leider eine Stufe zu dunkel war.



    gelöschtes Mitglied

      also ich hab bisher nur dosen gekauft aber das hat immer gepasst.

      auf großen flächen hab ich aber festgestellt das die dicke des lackes endscheidet ob heller oder dunkler. aber wie gesagt nur mit dosen


      Du meinst sicher Sprühdosen. Wo und welche genau hast du die gekauft?


      gelöschtes Mitglied

        bei atu gibt es die kleinen dosen und bei stop`n go sogar große.

        die kannst aber nur für kleinteile im innenraum nehmen


        Zitat:

        auf großen flächen hab ich aber festgestellt das die dicke des lackes endscheidet ob heller oder dunkler. aber wie gesagt nur mit dosen


        ich glaube kommt auch drauf an was du für eine grundierung drunter hast ob hell oder dunkel. habe mir die lackdosen von ATU geholt und habe es einmal mit dunkelbrauner rostschutzgrundierung ausprobiert udn 2 schichten lack. war etwas zu dunkel.

        dann habe ich mal weiße grundierung genommen und auch 2 schichten lack das kamm schon bisl ehr ran an meinen lack. vllt noch eine lackschicht dann hätte es genau gepasst


        1 liter kostet hier 131 euro oder so...müsste noch mal aufe rechnung schauen. dose is kacke weils nen perlefekt lack is...kleine plastikteile hmm...ok....aber metal siehste es sofort. und es kommt noch drauf an ob die dosen am selben tag angemischt worden sind sonst kannste das pech haben das doch schon wieder nen farb unterschied drin ist.
        bis jetzt war mein lacker auch immer so günstig das sich dose schleifpapier und alles kaufen für kleinteile nicht gelohnt hätte.


        Schade. Ich dachte, es gäbe vielleicht irgendwo ein Lack-Fabrikant, der
        Insiderwissen hätte und dies nutzen würde, um auf Anhieb farblich perfekt
        passende Lacke zu produzieren. :'(


        polotreff.de
        #16 - 11.09.2010farbnummer dragon green lackcode dragon green matalik dragon green lack c6p vw dragon green nur bei polos dragon green perleffekt lack kaufen lacknummer polo 6n dragongreen lc6p lack shop green dragon farben spray lc6 p dragengreen polo ragongreen lacknrummer lc6p dragongreen kaufen lcpa6p lc6p dragon green perleffekt dragon green vw polo vw farbcode lc6p dragongreen perleffekt preis pro liter autolack dragon green lc6p #85 lack
        Antworten erstellen