vw teilemarkt

Dragongreen (LC6P) wie teuer?

Zitat:

auf großen flächen hab ich aber festgestellt das die dicke des lackes endscheidet ob heller oder dunkler. aber wie gesagt nur mit dosen

ich glaube kommt auch drauf an was du für eine grundierung drunter hast ob hell oder dunkel. habe mir die lackdosen von ATU geholt und habe es einmal mit dunkelbrauner rostschutzgrundierung ausprobiert udn 2 schichten lack. war etwas zu dunkel.

dann habe ich mal weiße grundierung genommen und auch 2 schichten lack das kamm schon bisl ehr ran an meinen lack. vllt noch eine lackschicht dann hätte es genau gepasst

1 liter kostet hier 131 euro oder so...müsste noch mal aufe rechnung schauen. dose is kacke weils nen perlefekt lack is...kleine plastikteile hmm...ok....aber metal siehste es sofort. und es kommt noch drauf an ob die dosen am selben tag angemischt worden sind sonst kannste das pech haben das doch schon wieder nen farb unterschied drin ist.
bis jetzt war mein lacker auch immer so günstig das sich dose schleifpapier und alles kaufen für kleinteile nicht gelohnt hätte.

Schade. Ich dachte, es gäbe vielleicht irgendwo ein Lack-Fabrikant, der
Insiderwissen hätte und dies nutzen würde, um auf Anhieb farblich perfekt
passende Lacke zu produzieren. :'(

Antworten erstellen