vw teilemarkt

2f stoßstange clean machen

forester82
  • Themenstarter

hey leute hab gestern angefangen meine Stoßstange vorne zu cleanen. Also muß ja echt sagen enorme arbeit hätt ich nicht gedacht. Hinten hab ich einfach glaßfaserspachtel genommen und dann ne schöne schicht glaßfaser drauf gemacht war ja ruckzuck gemacht. vorne tu ich allerdings mit Abs schweißen. da das besser sein soll. Wie gesagt ein haufen arbeit. von gestern abend halb 9 bis heut nacht um halb 2. gerade mal die hälfte der stoßstange hinbekommen. Hät ich nicht gedacht. wie habt ihr es gemacht?



spachtel hält nich kannst knicken wird wieder rausbrechen. muss alles geschweißt werden aus orignal material ie die stoßstange auch ist.





mfg
cassius


Hey Leute, ich habe auch meine Stoßstange bearbeitet und hält bis heute,
(schaut bilder) es gibt da ein gans einfachen trick.

"Fläche reduzieren" !



hi
hab vor meine stoßi zu cleanen.
wie meinst du das mit fläche reduzieren?
ich hab mir gedacht das ich stücke von der alten soßi mit m lötkolben
"reinschweiße" geht das?
mfg
andre


gelöschtes Mitglied

    jop das geht! sogarb esser wie mittm heissluftfön! musst halt langsam und ruhig arbeiten!


    wieviel watt sollte der lötkolben haben?


    gelöschtes Mitglied

      dett wees icke jetzt ned! nehm doch einfach den den du daheim hast sollte auf jden fall das plastik zum schmeldezen bringen ^^


      ^^ ok ich werds ma versuchen kann dann ja ma drüber berichten^^


      forester82
      • Themenstarter

      Jo so mach ichs im moment auch vorne. wird bombenfest dauert halt ne weile.



      gelöschtes Mitglied

        meine wird nächste woche gemacht hab ja spendermaterial ohne ende jetzt^^


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen