vw teilemarkt

Ja hallo erst mal!

polobj
  • Themenstarter
polobj's Polo 9N3

Hallo Leute!

Wollte mich erst mal vorstellen, habe seit meinem 18. Geburtstag nur Polo´s gefahren und bin immer noch total begeistert von dem Auto!

Mein erster war ein 3er Coupe 1.3l 55PS, bisschen gemacht und so. Bis meine ex eine Verkehrsinsel gefunden hat, dann war er platt!

Dann kam ein 3er Steilheck GT 1,3l 75PS, schon was mehr dran gemacht (Heul)! Dann kam ein Fiat Fahrer und hat die Karosserie ein klein wenig verändert (Totalschaden)!

Jetzt hab ich einen 6n GTI, zwar noch komplett Original, aber das wird noch!
Bilder kommen noch, muss ihn morgen erst mal beim Händler abholen (Freu)!

Hoffe ich bekomme hier viel gute Hilfe wenn es mal drauf ankommt!

MfG

polobj



hi, schön das du hierher gefunden hast.

du kannst auf unsere hilfe zählen, hier wurde bis jetzt fast alles aufgeklärt.

also viel spaß hier

gruß Fabi


Antworten erstellen

Ähnliche Themen